Gildenvorstellung dieGilde Server Werian

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von okanD gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okanD

okanD Laufenlerner

Hallo wir die Gilde, suchen noch spieler auf dem server Werian wir sind momentan 48 deutschsprachige spieler und recht aktiv, es sind also noch plätze frei :). Die meisten sind im lvl bereich von 30-40 wir haben natürlich auch ein paar leute im endlvl bereich. Dass mindestalter sollte sein (16 jahre) Im Moment läuft die Kommunikation untereinander noch rein über den Gildenchat, jedoch sind wir zur Zeit dabei, die Nutzung eines TS3-Servers einzuführen. Außerdem ist für Benachrichtigungen untereinander die Möglichkeit eines Skype-Gilden-Raumes vorhanden. Ein freundlicher, respektvoller Umgang und Ton untereinander ist hierbei natürlich selbstverständlich.(Online zeiten) meistens ist immer jemand on ob früh oder spät in der Nacht falls jemand fragen hatt oder hilfe braucht. Wir haben einiges vor und würden uns auf weitere unterstützung freuen, ingame erreicht ihr mich unter dem namen Okand alles weitere besprechen wir dann ingame. Ich wünsch euch viel spaß beim zocken :)

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo okanD :)

Hier schließe ich gleich wieder.
    Du hast bereits eine Gildenvorstellung offen.
    Ein einfaches *Push* reinschreiben reicht um wieder auf Seite 1 zu kommen.

LG laruca

Gummiball und Goodfruit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.