Gildenvorstellung ,,Götterunteruns´´

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fliegendes-Blatt gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliegendes-Blatt

Fliegendes-Blatt Foren-Grünschnabel

Hallo Abenteurer von Duria,

Wir suchen noch jede Menge aktive Member des levels 50 für unsere Gilde alle Klasse sind gesucht! Wir werden viel zusammen spielen und auch gegenseitig helfen vorallem denen die auf lvl 50 noch nicht so gute Stats und Ausrüstung gefunden haben werden wir euch natürlich helfen. Momentan besteht die Gilde nur aus 2 Mitgliedern einmal mir Bleikönig Level 50 Dampfmechanikus und der Gildenmeister dieser Gilde mein bester Freund Drachenderkraft mein 1.Ofiizier Drachenkrieger level 50 ist stets für euch da auch er wird euch helfen wenn ihr Tipps und Tricks bei der Klasse Drachenrkrieger helfen und ich euch natürlich bei der Klasse Dampfmechanikus. Wir werden auch versuchen regelmäßige Gilden runs Balor und Mortis zu machen. Wenn ihr also ein Gott sein wollt und den Olymp von Duria und die Gegner mit vereinten Kräften zu bezwingen dann seid ihr auserwählt diesen zu besteigen und uns beizutreten. Wir sind aktive Spieler ihr könnt uns einfach anschreiben.Wir spielen auf dem Server Heredur und nutzen keine Kommunikations mittel momentan. Und sind eine Pve Gilde.

Bleikönig, Dampfmechanikus Level 50 (Anführer Des Olymps)
    Drachenderkraft, Drachenkrieger Level 50 (1.Offizier des Olymps)

Wir würden uns freuen wenn ihr uns beitretet und mit uns zusammen die Gegner knechtet und in die Knie zwingt

euer Dampfmechanikus,
    Bleikönig

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Fliegendes-Blatt ,

willkommen in der Gildenvorstellung:)
    Ihr könntet in eurer Vorstellung noch erwähnen ob es eine Altersbeschränkung bei euch gibt,oder ob ihr über Kommunikationsmittel wie Skype oder TS verfügt. Spielt ihr lieber PVE oder auch PVP ? Am wichtigsten ist jedoch ,auf welchem Server spielt ihr?
    In der Gildensuche könnt ihr euch auch umschauen, vielleicht springt euch dort ja ein geeigneter Kandidat ins Auge;)
    Sobald der Server bekannt ist wird der Titel um diesen ergänzt, der *Vorschlag * wurde bereits entfernt, da unpassend.

Viel Erfolg beim Aufbau eurer Gilde und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.