Gildenvorstellung-TheNightmare auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mrsmagus gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LΦKI

    LΦKI Foren-Grünschnabel

    Bewerbung
    Name:Armin
    Ingame Name:SwagnerrDE
    Alter:15
    Klasse:DK
    Level:55
    Ich würde gerne in den Clan/Gilde kommen weil ich mal ein paar Deutsche zum Farmen brauch :p und auch etwas Hilfe für Event und weiteres..
    Würde mich über eine Annahme freuen

    LG LΦΚΙ
     
  2. Glücksfee

    Glücksfee Laufenlerner

    Hallo liebe Suchenden!

    Unsere Gilde ist über den Sommer leider in so etwas wie einem Dornröschenschlaf gefallen.
    Deshalb brauchen wir jetzt dringend wieder neue Mitstreiter.
    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! ;)
     
    dergaertner gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Grüße gehen raus an Mr. & Mrs. Magus :)
     
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,dann mal ein wb an euch:)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.