Gildenvorstellung-TheNightmare auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mrsmagus gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BradleyHunter

    BradleyHunter Foren-Grünschnabel

    Name eures Charakters: Servoy
    Klasse: Drachenkrieger
    Level: 47
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): 25
    Eurer Alter: 18
    Eure vorherige(n) Gilde(n): /
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: Ich mag es im Team zu spielen und neue Leute kennenzulernen.
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: kommt darauf an welche Schicht ich hab aber täglich so 2 Stunden
    Zusätzlich besitze ich TS3 und Skype

    MFG Servoy :)
     
    dergaertner gefällt dies.
  2. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Hallo Servoy,

    Zuerst einmal danke für deine Bewerbung, wie du aus unserer Gildenvorstellung entnehmen kannst sind wir keine TS Gilde, wenn dich das nicht stört quatsch mich mal Ingame an :)

    Nice Day
    Mrs
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  3. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Die Gildenruns heute haben Spass gemacht, Danke an Alle die dabei waren !

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch UndeadNightmare war heute mit beim durch die Q´s schlendern, Danke an der Stelle

    [​IMG]

    Wir suchen noch Helden für unsere Gilde, seit nicht schüchtern, einfach bewerben ! ​
     
    dergaertner, Meistermagus und Talesien gefällt dies.
  4. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Herzlich Willkomen in der Gilde Davekillehrs und Xmagicxstickx!

    Heute mal mit Meisterchen etwas alleine unterwegs gewesen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch haben wir ein, zwei Plätzchen frei, also bewerben !

    Nachtrag:
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  5. helmut1235bigboss

    helmut1235bigboss Laufenlerner

    Danke für die nette aufnahme bei euch !!!! gute drops und hoffentlich viel spass zusammen
     
  6. JH12345

    JH12345 Foren-Grünschnabel

    Guten Tag,
    ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben.:)
    Der Name ist JHkill4, die Charakterklasse Dampfmechanikus und mein lvl 50.
    Mein PvP-Rang ist momentan Aufstrebender Ordenslegionär.
    Ich bin 12 Jahre alt. Meine vorherigen Gilden sind WirsindHelden und Burnout, ansonsten keine nennenswerten.
    Ich möchte eurer Gilde beitreten weil mir gefällt,das man bei euch keinen Druck hat,z.B. wieviel Dmg man haben muss und welches Alter. Ich habe einfach Spaß am Spiel und genau dies schätze ich an eurer Gilde.
    Ich werde übermorgen Abend wahrscheinlich 1-2 Stunden online sein, da ich am Donnerstag eine Arbeit schreibe und dafür noch lernen muss.

    Mit freundlichen Grüßen,
    JHkill4;)
     
  7. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Hallo JHkill4,

    Vielen Dank für deine Bewerbung, diese wurde unter den Offizieren besprochen.

    Unsere Gilde ist eher in der Nacht online, wir glauben das du Aufgrund deines Alters nicht viel Freude in unserer Gilde haben wirst, da auch der Altersdurchschnitt etwas höher liegt.

    Ich hoffe du findest eine Gilde die eher zu dir passt und wünsche dir auf deinen weiteren Weg, auf der Suche nach einer Gilde, viel Erfolg!

    PS: Viel Glück bei deiner Schularbeit :)

    MFG
    MRS
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  8. gamerlp

    gamerlp Foren-Grünschnabel

    Hallo ich würde mich gerne bei euch Bewerben.

    Mein Ingame Name: zDangerz
    Klasse: Drachenkrieger
    Level: 50
    PvP-Level und Rang: Erfahrender Ordensritter/37
    Alter : 17
    Meine Gilde: Ich war in noch keiner Gilde habe bis jetzt meistens alleine oder mit Freunden gespielt.

    Ich möchte bei euch beitreten weil ich eine nette reife Gilde suche mit der man alles Ingame machen kann ;D

    Meine Onlinezeiten sind in der Woche von 16-20 Uhr am Wochenende meistens den ganzen Tag

    Mfg

    Dangerz
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
    dergaertner gefällt dies.
  9. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    [​IMG]
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  10. flanksister

    flanksister Foren-Grünschnabel

    Hallo ich würde mich gerne bei euch Bewerben

    Mein ingame Name:Flanksister
    Klasse: Dampfmichanika
    Level:50
    PVP-Level und Rang:Aufsteigender Ordenslegonär/24
    Alter:16
    Meine Gilde: ich war in der Gilde Die Erdbeeren und da sind keine drin die mit einen spielen.

    Ich Möchte bei euch gerne in die Gilde weil, ich eine Gilde suche die nett und wo oft Leute da sind mit den mann was machen kann

    Ich bin in der Woche von 16-22 Uhr online und am Wochen ende den ganzen tag

    Mit Freundlichen Grüßen

    Flanksister
     
  11. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Eventschnappschüsse


    [​IMG]


    [​IMG]


    Danke für deine Bewerbung Flanksister, deine Bewerbung wurde mit Hochdruck bearbeitet, auch dir ein Herzliches Willkommen in der Gilde!
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  12. deividasgurauskas

    deividasgurauskas Foren-Grünschnabel

    Hallo ich heße ingame Deividasgurauska, dieser charakter ist schon 4 jahre alt. ich bin ein lvl 48 Magier
    mein PVP-Rang ist Zenturion weil ich zurzeit nur auf PVE geprägt binn.
    Ich möchte dieser Gilde beitreten, weil sie mir auf dem ersten Blick sehr gut gefallen hatt, und mir einen guten Eindruck macht, und DSO zu spielen einfach mehr Spaß machen wird, außerdem glaube ich das ein clan mit ts,respekt,und...^^ genau das richtige für mich ist ^^.
    Also TS3 und Skype habe ich :).
    Ich spiele meistens Abend von 17/18 - 22/23 Uhr.
    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen ^^.
    Mit freundlichen Grüßen. Deividasgurauska​
     
  13. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Grüß´ dich Deividasgurauska

    TS scheint für dich sehr wichtig zu sein, da unsere Gilde keinen TS hat, wünsche ich Dir noch viel Erfolg bei der Gildensuche.

    mfg

    Mrs
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  14. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Ich wünsche Allen einen super Eventstart

    zur Stärkung wurden...

    KEKSE bereitgestellt

    [​IMG]


    Die Kaffeemaschine wurde aufgefüllt

    [​IMG]


    ...und im Zauberkessel wird der Glühwein angerührt


    [​IMG]



    Zur freien Entnahme in der Gildenhalle

    Glühwein erst nach 17.00 Uhr erhältlich, der muss ziehen :)


    In diesem Sinne gute Drops und viele viele

    [​IMG]


    für Alle Nightmares und Undead Nightmares
     
    dergaertner, Meistermagus und ente1985 gefällt dies.
  15. Glücksfee

    Glücksfee Laufenlerner

    Noch sind Kekes und Glühwein da!
    Wobei... wenn wir nicht bald neue Mitstreiter für unsere Gilde bekommen, befürchte ich dass die Kekse bald weg sind.
    Wegen akutem Bewerbermangel überlegt MrsMagus schon ob sie nicht mal Meister Tatze fragen sollte... Ihr wißt was das für unsere Keksvorräte in der Gilde bedeutet!
    Also rettet unsere Plätzchen und bewerbt euch!
     
    dergaertner und Mrsmagus gefällt dies.
  16. Zockerwatte

    Zockerwatte Foren-Grünschnabel

    Hallöchen :)

    Name eures Charakters: Salindror
    Klasse: DK
    Level: 50
    Eurer Alter: 18
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: Da ich mich nach aktiven Leuten sehne mit denen man sich gut unterhalten und Farmen kann :)
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: Die nächsten Tage ist es bei mir eher knapp ( habe Samstag 3 Klausuren ) also falls Samstagabend auch gehen würde wäre mir das am liebsten :) sonst meistens Abends zwischen 6 und open end je nach Laune und Univorschriften :p

    Lg Watte aka Salli
     
    dergaertner gefällt dies.
  17. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Glücksfee, ich hab´s sogar mit Küsschen versucht....

    [​IMG]
    [​IMG]
    Herzlich Willkommen Goldschimmer :)

    Danke für deine Bewerbung Salindror, ein oder zwei Fragen hätte ich noch an dich :) Ich drücke dir für deine Klausuren am Samstag die Daumen und hoffe wir lesen uns am Wochenende Ingame :)


    Ich wünsche allen Nightmares und UndeadNightmares eine ruhige Vorweihnachtszeit

    mfg Mrs
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  18. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Das ging ja fix ..... sehr schön, nicht schüchtern sein, wir haben noch Plätze frei, einfach bewerben !

    [​IMG]
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  19. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    [​IMG]
    Weihnachsfrau oder Weihnachtsmann?




    Im Sinne der Emanzipation
    stellte sich jeder die Frage schon:
    Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?
    Hörte es sich nicht besser an,
    wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?

    Nun ja, ich weiß es nicht genau.
    Auf jeden Fall fiel es mir schwer,
    käm’ da 'ne Frau mit Bart daher,
    mir das Lachen zu verkneifen.
    Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,
    erfreute es mich sowieso,
    rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !

    Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute
    während des Rufens auch noch ihre Rute.
    Doch die Grenze zum guten Geschmack,
    das wäre wohl der pralle Sack.

    Nach dieser Analyse des Geschlechtes
    und im Eifer des Gefechtes,
    ergeben meine Argumente dann:
    Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann" !


     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  20. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    [​IMG]
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.