Gildenvorstellung-TheNightmare auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mrsmagus gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terrortoon

    Terrortoon Foren-Grünschnabel

    Danke fürs Aufnehmen und hier noch ein paar Daten.

    Name eures Charakters: Missterror
    Klasse: Dampfmechanika
    Level: 50
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): 21 Rang: aufstrebender Ordenslegionär
    Eurer Alter: 40
    Eure vorherige(n) Gilde(n): Zeitenwanderer
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: Mir hat Eure Gildenvortellung sehr zu gesagt. Ich bin ab und zu Still und schreibe einfach nix im Gildenchat (aber ich bekomm alles mit). Freue mich auch drauf, zusammen Events oder Dungeon zu meistern.
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: Jeden Tag ausser es kommt was dazwischen. Meistens abends aber auch mal morgens.
    So den Rest gibt es dann im Gildenchat.
     
    dergaertner gefällt dies.
  2. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Kleines Danköööö an die GAANZE GILDE !!!






    Mfg Eure Mrsmagus

    [​IMG]
     
  3. Muckel

    Muckel Nachwuchs-Autor


    Rufname eures Charakters : Muckels

    Beschreibe Dich selber : Leidenschaftlicher Strumpfhosenträger

    Virtuelles Alter : 50

    PvP-Level und PvP-Rang : Erfahrender Noob mit der License sich töten zu lassen

    Reales Alter :
    Körperlich Steinalt, Geistig noch ein pubertierendes Jüngelchen

    Meine vorheriges Zuhause :
    da woh stehts das Chaos herrscht

    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre :
    Ich habe gehört, dass Ihr immer freundlich und hilfsbereit zu Noobs seit.
    Kein zwanghaftes Getöte, einfach folgen uns sammeln... Den Chat leses ich, wenn meine Brille nicht beschlagen ist, gerne mit. Aktive beteiligung ist aufgrund meines Alters nicht möglich.... Ich beherrsche das 1 Finger-Such-System ... und dieses dauert ewig. Im TS würde ich mich aktiv beteiligen, jedoch nur bis 18.00 Uhr...... danach liegen die Dritten auf dem Nachttisch und entspannen sich

    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid :
    sobald meine Pflegekraft das Haus verlassen hat und ich mit dem Rollator den Schreibtisch erreicht habe


    Viele noobie Grüße




    ...und eigentlich will ich mich ja nicht bewerben, ich will nur meine Chancen testen und flüstern
    *Hoch lebe das Chaos ;)
     
    Meistermagus und Mrsmagus gefällt dies.
  4. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Super das es geklappt hat :)

    Bin am ausprobieren...mal gucken was so draus wird :p


    Liebes Hallo an den chaotischen, leidenschaftlichen Strumpfhosenträger, der darauf wartet dass die Pflegerin das Haus verlässt :p

    Nur ein Genie erkennt die Ordnung im Chaos :)

    Auf alle Fälle danke für deine "nicht" Bewerbung, ich würde vorschlagen dass du dich heute oder morgen Abend (ab 20.00 Uhr) bei mir oder Meistermagus via lila Chat mal meldest , dann chatten wir mal mit Adleraugensuchsystem.

    PS: Wenn du der Muckel bist, den ich kenne :p haste sehr guten Chancen ein Nightmare zu werden, falls dies dann doch eine Bewerbung ist :p

    mfg Mrsmagus

     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  5. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Etwas PVP für Zwischendurch

    EDIT




    Sorry Trotz :p

    Ab in die Arena mit den Nightmares :)

    mfg eure Mrs :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
    dergaertner, Meistermagus und FrecheZicke gefällt dies.
  6. xxMX5xx

    xxMX5xx Foren-Grünschnabel

    Hallo The Nightmare!

    Bin einer von den Zwei, die eine neue Gilde suchen.
    Stelle mich mal kurz vor laut eurer Aufstellung.

    Name eures Charakters: Schauenstein (Burgruine in Niederösterreich)

    Klasse: Krieger
    Level: 50
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): Junger Zenturio
    Eurer Alter: 61 fühle mich aber nicht so alt!!!!
    Eure vorherige(n) Gilde(n): Shining Force
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: Habe in den letzten Tagen viele Gildenvorstellungen gelesen, Eure hat uns, mir gefallen. Es sind die meisten Überschneidungen mit meiner Spielauffassung da.
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: Bin meistens am Vormittag (ca. ab 08:00) on und im TS am nachmittag und abend wie es die Zeit erlaubt ohne TS da Familie anwesend ist.

    Möchte noch ein paar Worte über mich verlieren um Euch einige Infos zu übermitteln.
    Bin ein echter Wiener und nicht mehr Vollzeit in den Arbeitsprozess eingebunden, mache nur mehr Projekte die mich interessieren und einen gewissen Zeitaufwand nicht übersteigen. Spiele gerne Drakensang und lerne gerne dazu, in der jetzigen Gilde ist nichts mehr los und ich levle derzeit meine restlichen Charakter. Bin zwar auch ein eher ruhiger Typ aber da ist es zu ruhig.

    Hoffe ich habe Euch mal einen Einblick über mich gegeben und hoffe auf positive Antwort betreffend meiner Bewerbung.

    Mit ritterlichen Gruß


    Johann
     
    dergaertner und Aureoleena gefällt dies.
  7. NickRealmMC

    NickRealmMC Laufenlerner

    Name eures Charakters: Griamare
    Klasse: Magier
    Level: 50
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): Aufstrebender Ordenslegionär
    Eurer Alter: 36
    Eure vorherige(n) Gilde(n):Shining Force
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: da ihr genauso seit langen an dem Spiel spass habt auch mit kurzer pause und habt euch wieder gefunden, da es keine extreme vorrausetzungen sind bei euch.
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: meistens vormittags aber wenn was is schreibt einfach hir ich bin gleich online

    desweiteren nochwas zu mir und Schauni der sich ein kommentar vor mirbeworben hat, wir sind die letzten zwei überlebenden einer alten gilde und möchten gerne wieder mit mehr leuten durch die gegend ziehen. wir zwei sind auch gerne im Ts da es sich zu unterhalten mehr spaß macht.

    so nun mal zu meiner person ich bin a echter Bazzi, eigendlich immer locker drauf, gerne hilfsbereit und team fähig
    ich arbeite dreischicht das heist ich bin unterschiedlich on.
    und wenn da no was wissa woit dan frogts a mie persönlich.

    in diesem sinne
    haba die ehre
    da Michl

     
    dergaertner gefällt dies.
  8. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Danköö für deine Bewerbung und
    herzlich Willkommen bei den Nightmares Schauenstein
    :)




    Träumchen ich finde dein neues Signatur Bildchen TOP :)

    Hi Griamare, danke für deine Bewerbung :) Leider habe ich dich noch nicht on angetroffen, ich hoffe das holen wir nach :p
    mfg Mrs
     
    dergaertner, Meistermagus und FrecheZicke gefällt dies.
  9. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    Wer mal gucken möchte....

    Kleines Update von Mrsmagus....




    Wie man es dreht...es fehlt immer was :p


    Ich wünsche den Nightmares viel Erfolg beim Event und gute Dröpse :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  10. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Kleiner Tipp,unbedacht dessen das ich deine Videos mag. Aber nimm lieber 16:9 anstatt 4:3
     
    dergaertner gefällt dies.
  11. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    THX für den Tipp :)
    Liebe Grüße
    Mrsmagus
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  12. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    Endlich hat es geklappt, herzlich willkommen bei den Nightmares Griamare ;)


    Da ich mich erfolgreich vor dem Event zwischendurch drücke, war ich etwas Arena :p





    Noch haben wir freie Plätze in der Gilde, einfach bewerben :)

    mfg Mrsmagus


     
  13. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Wow - ich meld mich auch mal wieder !

    Als rein in den Alptraum - echt lustiger Verein ;)
    Ob PVP oder PVE - hier wird alles bedient.
    Und... wer was nicht alleine schafft findet hier sicher IMMER jemanden der gern hilft.

    ich kam - sah und blieb

    und - werde sicher hier bleiben - gibt viele Gilden - aber ehrlich - NIX BESSERES ;)

     
    dergaertner, Mrsmagus und FrecheZicke gefällt dies.
  14. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    Kleines Danke an die Nightmares :p


    Ich wünsche euch einen super Start in das Wochenende :)






     
  15. drakensang.kasper

    drakensang.kasper Foren-Grünschnabel

    Hii:) ingame heisse ich Avang3r und bin ein lvl 50 waldii und bannerträger :pSpiele gerne dso und würde gerne eurer gilde beitreten da meine alte nichst für mich ist da es keine deutsche gilde war sondern eine polnische die IIYourNextII heisst .Ich bin noch 13 jahre alt und werde noch im april 14 ;) . Ich wohne in nrw und gehe auf einem gymnasium in die 7.klasse :D.Ich glaube die gilde währe genau die richtige für mich weil ich eine nette gilde fürs zusammen farmen suche und auche gerne mit leuten schreibe über verschiedende themen :p,
    Ich besitze auch skype , facebook und ts3 .Online bin ich eher im nachmittagsbereich weil ich vormittags schule hab ^^
    Ich hoffe mal es klappt und ich kann ein teil eurer gilde sein :):rolleyes:
     
    dergaertner gefällt dies.
  16. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Hi Steel, ich wünsche dir alles Gute im Spiel und spitzen Drops und hoffe das du bald ein Plätzchen findest :)


    Hi Avang3r, danke für deine Bewerbung, diese wurde leider von den Offi´s abgelehnt, da unser Altersdurchschnitt etwas höher liegt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Gilde :)



    mfg Mrsmagus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
    dergaertner, Meistermagus und FrecheZicke gefällt dies.
  17. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi






    :)


     
  18. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    Vollmondevent mit Gildies :p






    Thx Nightmares :)

    Mfg Mrsmagus


     
  19. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Liebe Nightmares,

    LV 55 ist in Anmarsch ! Aber keine Sorge


    [​IMG] wir sitzen alle im gleichen Boot !!!


    [​IMG]

    Ich wünsche den Nightmares noch ein super "farm" Wochenende :)

    Alles Liebe eure Mrs :p
     
  20. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Darf ich um einen letzten Tanz bitten, König Heredur :p




    :p
    Nächste Audienz mit LV 55

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.