Gildenvorstellung-TheNightmare auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mrsmagus gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Hey, Hallo Master99

    Danke für eine Bewerbung! Diese wird bereits bearbeitet, vielleicht lesen wir uns morgen/übermorgen kurz Ingame :)

    Auf alle Fälle bis dahin gute Dröpse :p

    Mfg Mrsmagus
     
    dergaertner, Meistermagus und Matser99 gefällt dies.
  2. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    Hallo Gilde !

    Ich bin etwas herumgestreift und habe die Kammer des Dschinns (Qualvoll LV 55) und König Heredur (Fatal LV 55) besucht.

    Wiederbeleben musste ich mich nicht, aber ohne die Ressourcen wäre es bestimmt anders ausgegangen :p


    Kammer des Dschinns (Qualvoll LV 55)






    König Heredur (Fatal LV 55)




    PS: Danke für den Kaffe Träumchen :p

    Mfg Mrsmgaus​
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
  3. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    [​IMG]


    Noray

    Stefanofsang

    Heeda

    Lestader


    Ich freue mich sehr ein paar alte Hasen bei den Nightmares begrüßen zu dürfen :p




    Mfg Mrsmagus



     
    dergaertner, Glücksfee und FrecheZicke gefällt dies.
  4. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi




    Der arme Dschinn :)





    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke für den netten Abend :p


    Mfg Mrsmagus​
     
    dergaertner und Glücksfee gefällt dies.
  5. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    Ich möchte mich hiermit gern bei euch Bwerben.

    Name eures Charakters: Geheimer2579
    Klasse: Waldläufer
    Level: 51 (wird Gelevelt)
    PvP-Level und PvP-Rang: 41, Bannaträger
    Eurer Alter:
    18+ (Hoffe das Reicht)
    Eure vorherige(n) Gilde(n): Wächter des Guten (War eine Super Gilde. Nach dem ich nun zurück bin musste ich jedoch feststellen das sie inaktiv ist.)
    Warum ich meine dass eure Gildedie Richtige sein könnte: Eure Vorstellung im Forum hat mich sehr überzeugt. Ihr verettert Werte die mir wichtig sind, wie keine großen Zwänge, Respecktvoller und Höflicher umgang zumbeispiel.
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: Das ist bei mir schwer zu sagen, da ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten on bin. Die nächsten 3 Tage werde ich warscheinlich Nachts on sein.
    Zur meiner DSO Laufbahn: Angefangen mit DSO habe ich schon vor mehr als 3 Jahren als noch Lv.40 das max. Level war. Mein Main war damals mein Magier kurz nachem ich Lv.40 ereichte kam die Erweiterung zu Lv. 45. Ich weis die Gründe nichtmehr und habe dann auf meinen Ranger gewegselt und den auch auf Lv.45 gezogen. Irgendwann verließ mich die Motivatian und ich legte eine Pause ein. Kam wiederurück speilete, aber nicht wirklich aktiv. Die lv. 50 erweiterung kam diese habe ich aktiv gespielt doch schon kurz danach wieder aufgehört. Nun ist seitdem ich mich Eingelogt habe fast 1 Jahr vergangen und ich spiele seit gestern wieder aktiv.
    Zu mir: Ich trenne mein Privatleben und das Spiel großteils. Und gebe daher er wenig Privates Preis. Trotzdem schreibe ich relativ gerne jedoch halt nicht auf Persöhnmliches bezogen.

    Falls ihr es mit einen "merkwürdigen" Vogel ehm. Ranger wie mir probieren wollt wirde ich mich sehr freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    dergaertner gefällt dies.
  6. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Hallo Geheimer ! :)

    Deine Bewerbung wurde an die Gildenleitung weitergeleitet, bitte um etwas Geduld. Ein Offi wird sich bei dir via Chat melden.

    Bis dahin gute Dröpse

    Mfg Mrsmagus


    Huhu Vapon, leider habe ich dich noch nicht online erwischt, ich hoffe wir lesen uns bald einmal :p

    Auch dir bis dahin gute Dröpse
     
    dergaertner gefällt dies.
  7. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    Herzlich willkommen bei den Nightmares

    Vapon

    und

    Geheimer

    mfg
    Mrsmagus
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo ihr,
    ich schicke euch mal liebe Grüße der Peanuts vorbei. Meistermagus grüßt immer so nett, danke, das schätze ich sehr.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß, gute Drops und vor allem eine harmonische Gilde. (ihr habt eine nette, durchdachte Gildenvorstellung)

    Hoffe, wir sehen uns mal im Spiel....

    L.G. Snoop61
    Gm der Gilde DiePeanuts
     
    FrecheZicke und Mrsmagus gefällt dies.
  9. Smeagon

    Smeagon Foren-Grünschnabel

    Hallo Nightmare
    In Game heiße ich Dwálin
    Ich spiele einen Zwerg Level 49 im pvp Level bin ich 29 und habe den Rang: Zenturion
    Ich bin 17 Jahre alt und ein Aktiver Gamer
    Vorher war ich in keiner Gilde
    Ich Glaube ich bin für eure Gilde richtig weil ich jeden in der Gilde unterstützen kann und eine freundliche Person bin.
    Kritik kann ich auch in Kauf nehmen und ich denke das es nichts bringt wenn man sofort wütend wird und ma sich nichts erklären lässt.
    Ich bind mit meinem Zwerg morgen am Sonntag eher nicht online wegen Real Life aber sonst bin ich von 14:00 bis 17:00 und von 19:00 bis 00:00 online

    Freue mich auf eine Baldige Rückmeldung und würde mich auf den möglichen Invite sehr Freuen

    Euer Dwálin
     
  10. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Netter Samstag Abend mit der Gilde

    [​IMG]
    Danke für die lieben Worte und Grüße :)

    Huhu :) Danke für deine Bewerbung, diese wurde an die Gildenleitung weitergeleitet, ein Offi wird sich bei dir via lila Chat melden :)
    Bis dahin, gute Dröpse für Alle!

    mfg Mrs
     
    Smeagon und FrecheZicke gefällt dies.
  11. Kuschelflash

    Kuschelflash Foren-Grünschnabel

    Name eures Charakters:Kuscheldampf
    Klasse:Dampfmeschanikus
    Level:Noch 17- Aber sollte schnell voran gehen
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden):Noch kein pvp
    Eurer Alter:Ich bin 21 Jahre alt
    Eure vorherige(n) Gilde(n):Keine
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre:
    Ich bin auf eure Gilde gestoßen durch das Forum. Ich Fande auf denn erstesn Blick alles gut.
    Eure Vorstellung, fande ich ziemlich schön & hat mir ein gefühl gegeben das ich mich sehr wahrscheinlich wohl fühlen würde.

    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid:
    Ich gehe arbeiten von Montag-bis-Freitag: Spielzeit c.a 17:00-22-23 Uhr Am Wochenende ist jede Möglichkeit von 08:00-00:00 offen sowie auch andere zeiten.

    Sollte ich dennoch mal nicht können werde ich dies natürlich melden & im vorab eine ankündigung machen

    Mit Freundlichen Grüßen.
    Deniz eure Dampfii
     
  12. Kraigon

    Kraigon Laufenlerner

    Hallo,
    ich würde mich hiermit gerne bei eurer Gilde bewerben. Mein Waldläufer Kraigon ist zur jetzigen Zeit noch Level 51. Die nächsten Tage wird sich dies aber sehr wahrscheinlich ändern, da ich gerade sehr aktiv am leveln bin. Mein Pvp Level beträgt Level 42 und ich habe die Hälfte des Rangs Marschalls erreicht. Ich war früher, was aber schon allerdings mehrere Jahre her ist, in der Gilde MachtdesLichts, falls diese euch noch ein Begriff ist. Danach habe ich eine Pause eingelegt und war darauf fast 1 1/2 Jahre in der Gilde ImortalTeam. Nun habe ich nach einem halben Jahr Pause wieder angefangen zu spielen und suche eine passende Gilde, die mir hilft wieder auf den Stand der Dinge zu kommen :D.
    Ich denke eure Gilde passt gut zu mir, da ihr das Spiel nicht zu ernst nehmt und eine gute Einstellung an den Tag bringt.
    Über mich ist zu sagen, dass ich 17 Jahre alt bin und gerade die Oberstufe eines Gymnasiums besuche. In der Woche habe ich meist am Abend mehrere Stunden zur Verfügung, es kommt jedoch auf den Klausurstress an. Jedoch habe ich am Wochenende mehr Zeit. Dann kann ich auch bereits am Nachmittag on sein.

    MfG
    Kraigon
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  13. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    @Kuschelflash
    Hi, danke für deine Bewerbung. Da dein LV erst 17 beträgt, würde ich vorschlagen dass du dich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal meldest, bis dahin gute Drops und viel Spass im Spiel.


    @Kraigon
    Danke für deine Bewerbung, diese wird unter den Offi`s besprochen, im Anschluss wird sich ein Offi bei dir via Chat melden.

    Bitte um etwas Geduld :)
    Bis dahin auch dir gute Dröpse :p
    mfg Mrs
     
  14. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    Endlich wieder Inventar! Juhuuuuu :p






    An dieser Stelle möchte ich 2 neue Nightmares herzlichst begrüßen


    Kraigon


    und


    Shinyui


    mfg Mrsmagus

    Ich wünsche allen spitzen Drops beim Düsterzwergenevent !!
     
    FrecheZicke und Glücksfee gefällt dies.
  15. Barlo_133

    Barlo_133 Laufenlerner

    Hi ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben
    Mein Magier ist lvl 55 und heißt Barlo133
    Pvp: Ordensritter und Level 35 (spiele eigentlich nur PvE)
    Alter: 17
    Vorherige gilde: Weltenbruch war leider ziemlich inaktiv
    Online Zeiten : Nachmittags und Abends
    Ich würde gerne zu euch da eure gilden beschreibung und Regeln mir sehr zusagen :)
    ICh hoffe wir sehen uns vlt bald Ingame
    Gute drops bis
    Mfg Barlo133
     
  16. Glücksfee

    Glücksfee Laufenlerner

    Kaum zu glauben, aber es sind noch Plätze frei.
    Also seit mutig und bewerbt euch! ;)

    @Barlo_133
    Wir haben dich bis jetzt ihrgendwie nicht erwischt. Sorry. ^^°
     
    Mrsmagus und FrecheZicke gefällt dies.
  17. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Hey Leute,

    RL ist derzeit etwas streng, aber kommende Woche wird es besser, schwöre :p :)

    Freu´ mich jetzt schon auf ein paar Gildenruns mit euch und somit wünsche ich euch einen guten Start in die kommende Woche !

    mfg eure Mrs
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. L3un4mK

    L3un4mK Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Mein Charaktername ist L3un4mk und ich bin ein Dampfmechanikus, welcher gerade dabei ist am schnellsten Weg zu leveln. Sein aktuelles Level ist 27 (jedoch wird es nicht mehr so sein). PVP habe ich zurzeit ausgelassen, da mein Hauptziel zurzeit wo anders liegt. Ich bin 18 Jahre alt und gehörte noch zu keiner Gilde.

    Warum meint ihr, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre?
    Ich bin auf der Suche nach einer aktiven, lustigen, netten, verständnisvollen Gilde. Da bei euch das reale Leben vorrangig ist, wäre dies für mich sehr passend.

    Ich besitze einen Zirkelmagier lvl 44, trotz allem hat mich der Dampfmechanikus mehr überzeugt. Das Level wird sich vollmöglich sehr rasch ändern, um mit euch mitzuhalten.

    Um mich zu kontaktieren, bin ich meist um 19:00 bis 22:00 Uhr online.

    Mit freundlichen Grüßen,
    L3un4mK
     
  19. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    @FrecheZicke

    Die Ratte sieht soooo knuffig aus :) will haben :p


    @L3un4mK

    Hey, danke für deine Bewerbung. Diese wurde unter den Offi`s besprochen, leider muss ich dir eine Absage erteilen.
    Lt. Gildenvorstellung ist LV 45 (noch) eine Vorausetzung für eine Aufnahme, du kannst dich gerne noch einmal melden wenn es soweit ist.
    Ich wünsche dir noch viel Spass und gute Drops :)


    mfg Mrsmagus​
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  20. Sh0ko

    Sh0ko Foren-Grünschnabel

    Name meines Charakters: Yoschinori
    Klasse: Zirkelmagier
    Level: 52
    PvP-Level und PvP-Rang: Aufstrebender Rekrut
    Alter: 17

    Warum ich glaube, dass eure Gilde genau das Richtige für mich wäre:
    Ich bin einfach auf der Suche nach einer Gilde mit netten Mitspielern, um gemeinsam mit anderen DSO zu genießen. Eure Gildenvorstellung fand ich sehr gut, da ihr einen freundlichen Eindruck macht und keine Voraussetzungen wie "habt mindestens XY Damage oder mindestens XY Kampfkraft" habt.

    Zeitangabe, wann ich die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on bin:

    Erreichen könnt ihr mich üblicherweise zwischen 12.00 und 02.00Uhr.

    Ich freue mich auf eine Antwort und sage schonmal Dankeschön für eure Aufmerksamkeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Yoschi

    P.S. Nein, Yoschi ist kein Schreibfehler, Yoshi war schon vergeben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
    Mrsmagus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.