Gladiator - Wo suchen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Whiplaash1 gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whiplaash1

Whiplaash1 Junior Experte

Guten Tag zusammen.

Ich würde gerne von euch wissen, wo ihr den Gladiator in letzter Zeit gedroppt habt, suche den mit meinem Krieger.

Vielen Dank im Voraus )

MfG Whipwarrior/Whiplaash

2. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

habs bei meinem dk im labor gefunden.

3. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

ich hab remins kapfharnisch (beim dk gladiator) in den hagastovegrotten gefunden
    war warscheinlich ein bug
    PS: ein freund von mir hat den auch in den hagastovegrotten gefunden (ein run vor mir an der gleichen stelle wie ich xD)

4. weihnachtsmann70

weihnachtsmann70 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist er bei Khalys gedroppt beim vierten oder fünften run.

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Skutus Jagdrobe mehrmals in den Kavernen von Loxley gefunden ....
    Viel Glück :)

6. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo,

Gladiator habe ich in Slifmoor gefunden, ca. auf halber Strecke des Weges von Werians Zuflucht zur Trollschlucht.

LG

znoog

7. Xebii

Xebii Guest

Hallo Gummiball

Ich muss Dich leider bitten das Bild in Deiner Signatur zu verkleinern, es darf maximal 500x200 pixel betragen. :)

LG Xebii

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Mach ich demnächst, dachte eigentlich es wird automatisch verkleinert, wie bei den normalen Postings auch ...

9. Xebii

Xebii Guest

Hallo Gummiball

Demnächst? ;) Zeitnah, wäre besser. :D Nein, wird es leider nicht, da muss man selbst drauf achten.

LG Xebii

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.