Glücksbeutel ?

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQs' wurde von -ALADIN- gestartet, 17 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -ALADIN-

-ALADIN- Foren-Grünschnabel

:mad:Warum habt Ihr Die Glücksbeutel herrausgenommen mit den Anderbelohnungen.....?
    Das war das einzige was sich noch gelohnt hat...hier Echtgeld zu Investieren.
    Lohnt sich mittlerweile nicht mehr nur noch 1 Euro auszugeben für das Spiel.
    :rolleyes:Welch ein Schelm wer da Böses denkt.

Wer fehler findet kann sie behalten.....

Sollte das Thema hier falsch sein, bitte dahin verschieben wo es hingehört !

Friru1 gefällt dies.
  2. todde65

todde65 Laufenlerner

Die von Dir angesprochenen Glücksbeutel waren von vornherein nur für ein paar Tage verfügbar. Die Laufzeit der "Sonderangebote" steht in der Regel immer dabei. Sie werden in regelmäßigen Abständen wieder temporär eingespielt werden.

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Inwiefern haben sich die Beutel gelohnt?? Ich hab zu 95 % und mehr nur Küchenmüll bekommen, 1ne Juwelentruhe, vllt 5-6 Mal des Mortis, obwohl ich um die 100 davon geöffnet habe. Community Münzen gab es auch ab und zu. Aber Darans Pinsel, das wichtigste ist ein Mythos, der droppte nie. Von daher bin ich ganz froh, das diese Glücksbeutel 2024 weg sind.

Hochachtungsvoll Schattenherz