Glückspferd Angebot neeeervt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisbaer-mj gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Auch hier die Kritik meiner Seits. o_O
    In Notsituationen wir schnell einen Trank oder einen Seelenstein kaufen ist das sehr stressig. Erst auf das X drücken und bestenfalls kommt die 2te Salemeldung gleich dazu.
    Wie ich aber dann dazu herrausgefunden habe kann man Dinge aus dem "Hintergrund" dann immer noch kaufen. Jedoch geht es ums Prinzip,dazu lagt es kurz wenn ich meinen Shop öffne - das muss NICHT sein !

Mittlerweile dürfte jeder wissen das diese existieren,nun sind sie auch im ständigen Shop mit drin welchen wir sozusagen "mit uns rumtragen" dort sieht man sie doch und damit fallen sie automatisch auf.

Entweder komplett weg oder die Pop-Up meldungen für die Sales für längere Zeit deaktivierbar machen. Am besten einstellbar für die Spieler die vllt. nochmal dran erinnert werden wollen.
    - 1 Stunde - 1 Tag - 1 Woche - 1 Monat - als Beispiel ;)

// Da die Antwort eines Mods bereits vorhanden ist dient dies hier als Erinnerung und eigenständige Meinung. :cool:

Gruß

2. frodobeutlin91

frodobeutlin91 Nachwuchs-Autor

ich finde es gut so ich vergesse es nämlich immer wieder nach 24 stunden

semen470 und T-T1006 gefällt dies.
  3. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Bitte auch, wie hier schon erwähnt und gewünschte Abschaffung der Pokalflut weiterleiten!
    Es nervt ungemein, wenn man die alle wegklicken muss, um zu erkennen ob was eingetroffen ist
    In den Shop schau ich nur noch für den Adventskalender rein. Wenn Steine, dann nur über den Juwelier, da bleibt einem die beknackte Werbung erspart.
    Wenn Ihr uns die "Info´s" unbedingt aufdrücken wollt, warum nicht auf der Startseite?
    Dann wäre man anschließend wenigstens durch damit. Aber doch bitte wenigstens den Startbutton freihalten, oder wie vorgeschlagen nach eigenem Ermessen einstellbar, wann man und in welcher Fülle "informiert" werden möchte.
    Fehlt wirklich nur noch ne Werbeunterbrechung wie im freeTV. Ihr schrabt da ganz knapp dran vorbei....
    Info, schön und gut, aber ich hasse solche ätzend aufdringliche Werbung - das ist pervers.

T-T1006, Armando, raim65 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. raim65

raim65 Meister eines Forums

GENAU...
    Werbung bitte nur 1x schalten - reicht VÖLLIG. Wenn ich das Angebot später nachschlagen will, geh' ich in den Shop.
    Ich weiß ja nicht wie es andere empfinden, aber bei MIR wird der Unwillen :mad:, ein Angebot anzunehmen nur umso größer, je penetranter (nervtötender) die Werbung ist.
    Tip für den BP-Verkaufsstrategen: Gute Werbung ist dezent, witzig und wird für ein GUTES Produkt gemacht. ;) ... und VIELLEICHT kauft's dann ja auch jemand.

@AnneKlatsche
    Stimme Dir zu. Die mehrfachen Eventbenachrichtigungen sind ebenfalls in der Form nervtötend. :mad:

Also BP: Bitte fixen!
    Danke ...

... und einen frohen Advent allen. :)

Siiane, T-T1006, Armando und 3 anderen gefällt dies.
  5. Finster

Finster Ausnahmetalent

Das hinterhältigste ist ja, dass wenn man eine dieser grässlichen Werbetafeln erfolgreich in die Knie gezwungen hat, hinterhältig gleich eine zweite Werbung hinter der anderen hervorgesprungen kommt..

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.