Glückspferdpaket Bug?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Xhomersimpsonx, Feb 17, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Bei mir kostet das Glückspferdpaket trotz Event 2599 Andermant.
    Also keine 25% Abzug.
    Bei euch auch?

callme555nase likes this.
  2. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hab mich auch schon gewundert ... bei mir in der gilde hat auch niemand die 25% drauf^^ und unter T ist unter event auch das pack nicht drin^^
    sieht also so aus

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Xhomersimpsonx,

danke für den Hinweis, wir leiten dies umgehend weiter.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

4. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Dass DSO "nur unser bestes will" --> Euronen dürfte ja klar sein, ist auch nur ein Unternehmen das sich am leben halten muss/will. Aber wie die das mittlerweile machen finde ich unverschämt:

Reittierkisten rabatt, Ja oder Nein? [​IMG]

Spart man hier wirklich?:

AnneKlatsche and Xhomersimpsonx like this.
  5. elea

elea Admiral des Forums

6. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Wollte grad ma schauen ob es die Schwingen-Sphären auch im Angebot gibt, da fällt mir doch glatt was auf:

Bedarf wohl nicht vieler Worte. Warum sind die auf einmal nicht mehr reduziert überhaupt würde ich gerne wissen??? Und gibts die Schwingen auch aus den normalen Glückspferdpaketen? Die Frage haben wir uns in der Gilde schon mit der Einführung der Flügel gestellt. Wieso gibt es zu sowas null Infos? Genau so wie ALLE Flügel für letztes rel angekündigt waren, dann aber nur eine Form kommt! Dachte an der Kommunikation sollte gearbeitet werden.... merkt man leider nicht viel davon :(

Ups mir fällt grad auf dass ich den Originalbetrag gar nicht kenne, vllt fehlt auch nur das "durchgestrichene" bzw alter/neuer Preis. Trotzdem irritierend, war davor nicht so...

Eisbaer-mj likes this.
  7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Den Fehler gab es doch schon beim letzten mal :rolleyes:
    Es wird mit abgebildet das Paket im Angebot und dann sind aber doch nur die Tierchen zum reiten gemeint
    So langsam kommt BP mit Fehlerbeseitigung nicht mehr hinterher :eek:
    Aber hey kauft Leute kauft ist im Angebot o_O:p

semen470 and Siiane like this.
  8. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Oh ok hab dazu nix gefunden über die Suche und habs das letzte mal offenbar noch nicht bemerkt :D War auch mehr Zufall jetzt.... grenzt aber schon an Betrug eigentlich :p

9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Oh Oh das böse B- Wort :eek: nicht doch das ist ein versehen :oops::D
    ... oder wir verstehen hier wie immer nicht wie es wirklich gemeint ist :rolleyes: ich bin aber auch ein Dummerchen :p

steffenfuerst, Siiane and Respectarum like this.
  10. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Siiane,

dein Thema wurde in ein bereits dafür existierendes Thema eingefügt. :)

Der Fehler, dass dieser Rabatt in der Rabattaktion angezeigt wird, jedoch im Shop selber nicht rabbattiert wird, ist bekannt. Auf baldige Erledigung wird gewartet. :)

Viele Grüße,
    Lynise

Siiane likes this.
  11. Ayla

Ayla Forenanwärter

Ja wir warten hier eh nur noch auf Fehelerbehebung:rolleyes:
    also da fällt mit auch nur das B- wort zu ein
    Der Fehler ist bekannt und das Angebot wird trotzdem eingespielt o_O
    Klasse Hausnummer

LalleriTschai, Amokmika and Siiane like this.
  12. Takeback

Takeback Foren-Grünschnabel

Mir ist aufgefallen das die Reduzierung von den Reitkisten nicht wie angegeben redzuziert wird von 2599 auf 1950. Ich finde das sehr störend und hoffe das das Bald gefixt wird damit ich mir mal eine kiste kaufen kann :D

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

warum nen neun treat ?
    schau mal hier https://board-de.drakensang.com/threads/glueckspferdpaket-bug.63434/

einfach mal 10sec nach treat schaun schon siht mann dases einen gibt

@mods kann verschoben oder geschlossen werden

14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Takeback,

Dein Thema wurde in ein dafür bereits vorhandenes verschoben. Die dazugehörigen Antworten kannst du diesbezüglich hier entnehmen.

Viele Grüße,
    Lynise

15. semen470

semen470 Forenfreak

Leider kaufen das auch sehr viele, da wird nicht viel nachgedacht. :rolleyes:

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.