Glückwünsche, Fragen und andere Reaktionen zu den Erfolgen im Thread 'Drop of the Day'

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Susi58 gestartet, 6 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    [​IMG]Glückwunsch euch beiden! [​IMG]

    Sicherlich liegt es aber daran,dass das Spiel kaputt ist!:D:p
     
    maju01 und mcdoc gefällt dies.
  2. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Glaube zwar, das es der falsche Thread ist, aber ich schließe mich den Glückwünschen mal an.:rolleyes:
     
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu @maju01 :),
    hab´s extra mal hier reingestellt,um dem eigentlichen Thread "Drop of the Day" seine Bedeutung zu belassen.
    Ist aber mMn egal,wo man wem gratuliert...passt immer.;)
     
    maju01 gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    :eek:OHA....@maju01 hatte doch recht mit dem falschen Thread!

    Ich bitte bei den "Schnuckelkram-Freunden vielmals um Verzeihung,
    dass ich ihren schönen Thread dermaßen verunstaltet habe!:confused:
    Eigentlich sollte meine Beglückwünschung in den "Bratwurst-Thread"!

    Evtl. können unsere Moderatoren dies im nachhinein noch berichtigen!?

    Also nochmals
    [​IMG]
     
  5. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Vielen lieben Dank an´s Team:)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Susi58 & @maju01

    Können sie ;)
    Allerdings haben wir, da im eigentlich ja zweckgebundenen Thread 'Drop of the Day' immer wieder Reaktionen je nach Relevanz entweder verschoben oder gelöscht werden müssen, daraus direkt einen eigenen Thread gemacht. :)

    Gerne. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Susi58 gefällt dies.