Glühendes Phönix-Ei

Discussion in 'Archiv Rest' started by philmaster99, May 16, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. philmaster99

philmaster99 Laufenlerner

Hey Leute,

undzwar wenn man den Phönix einsetzt und stirbt macht dieser ein automatisch wach. Mein Vorschlag/Idee/Bitte wäre das man wie beim mächtigen Seelenwächter aussuchen kann ob man diesen auch benutzen möchte.

BITTE WEITERLEITEN

MfG

Last edited: May 16, 2014
    DerBoss and BlutRabe like this.
  2. Monstertierr

Monstertierr Laufenlerner

Kann ich nur zustimmen, ist eine super idee.

philmaster99 likes this.
  3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Gute Idee :)

philmaster99 likes this.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ist mir persönlich egal, da ich keine Lust habe mir 25 Chars hochzuspielen für so einen blöden Vogel.... aber hab auch nix dagegen^^

5. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Gute Idee :)
    Hä was meinst du mit 25 chars hochspielen? Man kann doch nur vier haben???

6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Puhhh...
    Überleg mal du brauchst 25 "Freunde", was ist jetzt wenn du 25 mail adressen so per Zufall so ganz nebenbei rumliegen hast?
    :D:p:D

7. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Haha achso verstehe :D
    Aber das wird BP ja wahrscheinlich anhand der ip Adressen kontrollieren ;)

8. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Das tun sie.
    Trotzdem verstößt es gegen die AGB's, weil man durch diese Multiaccounts sich einen Vorteil verschafft.

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ist halt die Frage wer da den Beweis erbringen will/muss
    Hier im Forum wurde desöfteren kommuniziert, dass sogenanntes IP-Sharing erlaubt ist und es steht auch nichts gegenteiliges in den AGB. Also kann Mann/Frau, Kinder, Hund, Katz und Maus über dieselbe Leitung das Game spielen, man wirbt also Freunde:rolleyes:
    Da ja hier viele ne Großfamilie zu haben scheinen ist das also ok, immerhin kann dann BP mit einer 24x höheren Spielerzahl werben:p
    Ob es einem das persönlich wert ist, für 120 Ander Wiederbelebungskosten, Stunden-/Tagelang Charktere auf lvl 15 zu leveln kann jeder selbst entscheiden
    Ich halts da mit Gummiball, mir ist das zu langweilig:D

Die Umsetzung der Idee halt ich hingegen nur für ein Nice-to-have
    Immerhin kann man den Phönix ja auch einfach im Ei lassen wenn man garnicht vorhat sich wiederbeleben zu lassen;)

Name and PugvonStardock like this.
  10. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Also würde es rein theoretisch gehn?! :D
    Lol wär mir auch viel zu doof da 25 chars hochzuspielen, da lade ich lieber richtige freunde ein ;)

11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Tja blöd nur dass das vermutlich länger dauert^^
    Sie müssten immer gleich aktiv sein um iwann mal etwas auf die Reihe zu bekommen bzw regelmäßig aktiv sein...

12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

da hab ich jetzt aber ne frage an dich. wozu aktivierst du den phönix, wenn du ihn nicht verwenden willst? o_O
    ergibt irgenwie keinen sinn

13. Name

Name Großmeister eines Forums

Sicher ist sicher, und man weiß ja nie... ^^ :p

14. darg.

darg. Forenexperte

Beispiel: Du willst zu Mortis (Mit Gilde, FL, was auch immer), räumst im Wassergrab schon alles um, sortierst Skills, ordnest dein Invi, bla bla bla, und holst gegebenenfalls schon den Phönix raus. Dann willst du durch Map 2 durchlaufen, stirbst aber aufgrund von zu viel Mob auf dem Weg.
    Wer es unlogisch findet, den Phönix schon in der Stadt zu aktivieren: Wir hatten es oft genug in der Gilde, dass alle mit Essis drin und bereit zum Kampf vor Mortis' Gerichtssaal standen - Und einer musste zurück, um die Münzen zu holen.

Ich selbst habe keinen Phönix, bin aber immer davon ausgegangen, dass man wählen kann, ob der Phönix wiederbelebt oder nicht. Bin also für den Vorschlag.

Jarlor and BlutRabe like this.
  15. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Naja die andere variante ist dafür halt "illegal" und man wird wahrscheinlich deswegen gebannt ;)

16. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Thread Status:
Not open for further replies.