Glypenkosten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eronum1 gestartet, 18 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eronum1

    Eronum1 Laufenlerner

    Hallo habe inzwischen einen Teil des Roshanssets auf 50 gefunden, aber es mag auch für das Drachenschmerz ect. gelten?
    Bei Roshans Set ist es so, daß die Kosten des alten Sets um es auf Lvl 51 zu bringen wesentlich höher sind als die des neuen von 50 auf 51.

    Sollte vlt mal angepasst werden? Nur so als Vorschlag.
    Würde zumindest fair sein, da ich mir das Drachenschmerzset nicht neu hohlen muß, da es ja eigentlich identisch sein sollte auf Level 50 bzw gelevelt,...wäre schade um die Sockel.

    Danke.
     
  2. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Eronum1,

    dein Beitrag zieht in den Allgemeinen Bereich um und der Präfix "Vorschlag" wurde entfernt.

    es handelt sich bei den alten Sets um eine Steigerung um 11 Level und nicht nur um 1 Level wie bei den Items von Level 50 auf 51.
    Von daher ist es etwas anderes ein Item mit einem geringen Ausgangslevel auf das gleiche Level zu bringen wie ein anderes welches höhere Ausgangswerte hat, da weniger Level überbrückt werden müssen.

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.