Glyphen - Abhängig vom Itemlevel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin Hereos of Duria :)

Ich weiß jettz nicht ob ich richtig liege, aber sofern ich mich nicht irre, sind die Glyphen die man bekommt bei einen grünen/blauen/pinken/leg/gelben Item immer gleich, egal ob Low Level oder den Lvl angepasst (Bsp: Zw alle Monster Lvl 45)

Warum kann man das nicht anpassen, auf den Lvl der Items? Ein Lvl 40 Natternhaupt sollte ja wohl definitiv mehr Glyphen einbringen, als ein Unique der Stufe 10 oder so. Das sind ja gewaltige Unterschiede, was sich ja auch in den normalen Items wieder spiegelt. Klar mach ich mich nun bestimmt unbeliebt, da ja auch viele Low Level Items farmen, ich beweg mich aber nur in Lvl 40-45 Gebieten. Das sollte meines Erachtens auch mehr gewürdigt werden.

Denn wenn ich richtig liege bringt ein:

Lvl 1-5 grünes Item genau so viele Glyphen wie ein grünes Lvl 45 Item, warum?? Das ist doch nicht ganz gerecht oder sehe ich das falsch? Diejenigen die in ihren Gebieten farmen, z.B. wegen den 1000 Gold Mantel im KM (Map 1 und dann 2) sollten meines erachtens auch mehr an Glyphen kommen, als jene, die in Low Level Gebieten farmen.

Wer das genauso sieht, bitte unterstützen. Low Level Items und High Level Items sollten nicht die gleichen Glyphen einbringen, das ist ehrlich gesagt nicht durchdacht.

LG Schattenherz

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

teste es doch mal in der zeit deines post würdest du es sehen das es so nicht ist oder wieso farmt keiner low level items für glyphen

3. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Hey, da liegst du aber mal eindeutig daneben!
    Lvl 45 grüne Items sind 100 Glyphen wert!
    Lvl 15(+/-2) grüne ungefähr 20 Glyphen!

Low-lvl Uniques sind auch weniger Glyphen wert als high-lvl Uniques!
    Bestes Beispiel: Neu-wie Vollmonditems: Die 45er Version bringt mehr GDMs!!!

lvl 1-5 items bringen gleich viele Glyphen ein wie lvl 45 Items?!?

Teste es doch selbst. Mach einen Grimmagestone run und sehe selbst, dass dein Post eigentlich nicht korrekt ist.

LG Magumpvp

4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Unnötiges Thema,man sollte auch achten was man zockt ;)

Mfg

Jontschgal gefällt dies.
  5. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Lorindel,

wie die anderen Spieler Dir schon richtig sagten, bekommst du mehr Glyphen desto höher die Items im lvl sind. Da Dein Vorschlag schon umgesetzt ist, werde ich hier schließen.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.