Glyphen der Macht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cesaro gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cesaro

Cesaro Foren-Grünschnabel

Hallo da ich noch neu hier bin wollte ich mal etwas fragen,und zwar habe ich schon viele Gegenstände die ich nicht mehr brauchte eingeschmolzen,dafür hat man ja diese Glyphen der Macht bekommen,was kann man denn eigentlich damit tun???Desweiteren wollte ich gerne wissen ob es richtig ist das ich ständig die gleiche Aufgabe in den Grotten bekomme von dieser Hexe drei Sachen zu sammeln und dann in der Hexenküche zusammen brauen.Oder ist das ein Bug????Freue mich auf eine Antwort ansonsten ist das Spiel top.

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Zur 1. Frage:

Mit Glyphen der Macht kannst du Items, die du trägst, aufwerten.
    Dafür drückst du entweder auf das angezeigte Level eines Items im Inventar, oder du gehst zum Schmied und drückst "Gegenstände verbessern".

Mehr dazu kannst du auch hier nachlesen:http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Glyphen_der_Macht

Zur 2. Frage:
    Das ist dann eine wiederholbare Quest. Wenn du die Quest mehrmals beendest bringt sie nurnoch Silber, du musst sie nicht annehmen.
    Wiederholbare Quests werden auf der Minimap mit einem dunkelblauen Fragezeichen markiert.

3. Cesaro

danke für die Antwort

Barrettbarrage und Gummiball gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hey Kollege, kennen wir uns? o_O

Gummiball hat es auf den Punkt gebracht!
    Kann nur noch hinzufügen, dass wiederholt abgeschlossene Quests ebenfalls bei der täglichen Herausforderung zählen ;)

Gruß

Barrett

Gummiball und Salsania gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Cesaro:)

Willkommen im Forum.
    Da hast du sehr fix..sehr kompetente Antworten bekommen...denen kann ich nichts mehr hinzufügen.
    Viel Spass beim weiteren schmökern hier und gute Drops ingame.

LG
    Salsania

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Cesaro

wüßte nicht woher Barrettbarrage aber wie schaut es mit einer geilen gilde aus die mir auch weiterhelfen und bringen kann???

7. Barrettbarrage

immer gut bei uns ;)

Amokmika gefällt dies.
  8. Cesaro

ok was für veraussetzung muß ich mitbringen um bei euch einsteigen zu können?

9. Barrettbarrage

HIER, mein Kollege ;)

Gummiball gefällt dies.
  10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Musst nur schnell die 40 Seiten Gildenvorstellung und die 220 Seiten Gildentalk lesen und schon bist du auf dem aktuellsten Stand was die Gilde Weltenzauber anbelangt :cool::p:rolleyes:

xEthnic, Barrettbarrage und laruca gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

Gildenvorstellung sind immerhin Bewerbungen im Gegensatz zu anderen Gilden ;)

Gummiball und xEthnic gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

So meine Herren

Visitenkarten wurden ausgetauscht..das Thema abgehandelt...
    Dann schliess ich hier.. bevor ihr was neues entdeckt. :eek::p

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.