Glyphen-Unique

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1Évíl1 gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Évíl1

1Évíl1 Foren-Grünschnabel

Hallo, alle zusammen ich hätte mal so eine Idee wie man die sehr hohen Glyphen kosten zum aufwerten schneller zusammen kriegt.Undzwar habe ich mir gedacht wie wäre es mit ein Unique das nur glyphen (100k oder schreibt wie es für euch angemessen wäre)enthält.Aber das sollte nicht nur beim Bossen enthalten sondern soll auch random und so mittelmäßig droppen.Und das unique soll auch sich das level auch anpassen damit nicht ein lowlvl aufeinmal 100k oder so kriegt.Was sagt ihr zu dieser Idee.

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

in 2h Stunden q3 machst du locker 100K Glypen.
    Wenn dieses Unique 1x pro Monat droppt. bringt es 0,nix :D

3. 1Évíl1

1Évíl1 Foren-Grünschnabel

Erst lesen und dann antworten Bitte.
    1:Habe ich geschrieben das ihr schreiben sollt wieviel glyphen es haben sollte
    2:auch geschrieben habe das es mittelmäßig oder auch häufig droppen sollte.

4. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

In q3 m1 bekommst du pro Stunde mit einer guten Gruppe bis zu 150k Glyphen. Ich habe keine Probleme mit der Glyphensituation gerade. :)

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dann kannste besser die glüphen von allen iteams an heben als extra einz zu programiren was nur für den offen ist

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Hier wurde der Staubwedel geschwungen und etwaige Spam-Beiträge entfernt. Bleibt beim Thema, danke. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Sowas braucht man wirklich nicht:confused:

Vielmehr würde ich da das DELUXE mehr in die Kritik ziehn was die mehr Leistungen anbetrifft.
    Ich hätte es z.b. gut gefunden wenn Prem deluxe User z.b. 10% mehr glyphen wert bekommen.
    Also z.b. Pink 2100+210 =2310 glyphen wert.

8. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

oder wenn sich deluxe user im bossraum kostenlos beleben koennen :)

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.