Glyphen wie Sand am Meer / OP-China-Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gomme gestartet, 5 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Weil dir die 15 Rüstung ja so viel mehr bringt, wenn der Rest dich schon auf 80% bringt, hohle Nuss.

Hab dich nicht vermisst.

2. semen470

semen470 Forenfreak

So ist das halt mit Lemmingen. :confused:o_O:D

ULTRAPEINLICH und Viki gefällt dies.
  3. Viki

Viki Admiral des Forums

Das trifft es so ziemlich genau :D

Gomme, Darkeye98 und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Das ist sehr gut möglich... auch ohne Zwerg btw.
    Aber über 2 Tage hinweg?
    #reallifeisonlyfornoobs

5. d.officia

d.officia Junior Experte

Also Fatal Bosse in einer Minute sind locker drinen, wenn du rote Essis hast :) OP Zwerge schaffen den solo sogar in einer halben Minute.

Sagen wir mal ein run dauert 1min, rein raus porten und alles was dazu gehört, zwischen durch dann mal eine Pause von 5min wo du dann dein Inventar aufräumst. Im Schnitt machst du pro Run 20k Glyphen, dies auf einer Stunde gerechnet sind dann mit kleinen Schmelz/Verkauf Pausen 800k-1mio oder sogar mehr. Wenn man blaue Essis aufwendet dauert ein run maximal 2min und dann kommt man auch schon auf minimal 500k Glyphen pro Stunde.

Ich selber mache schon im Schnitt in q3 m1 450k Glyphen in einer Stunde. Die Runden bekommt man jetzt auch ziemlich schnell hin, wenn man die nötigen Stats dazu hat. Ich selber brauche maximal in der map für einen Run nur 45sek, raus und wieder rein ist man bei einer Minute, geht da also auch ziemlich fix und man muss nichts an Andermant oder Essenzen aufwenden, im Gegenteil bekommst immer mehr davon :3

Mich würde mal interessieren wie man nur 250k Glyphen in einer Stunde machen kann. Entweder man gehört zu den nicht so guten Spielern oder man weiß nicht wie man richtig und effektiv farmt. 250k in einer Stunde wären für mich lachhaft und ich würde nie im Leben meine Zeit dafür aufwenden, wenn ich meine 1mio Glyphen in 4h voll habe :3 Aber ich muss mir da ja keine Sorgen mehr machen, hab ja alles auf 55. Lieber schön alles verkaufen und Gold für Gaukler ran holen :) Der einzige Grund ist, wieso ich noch q3 m1 farme das ich auf meine Perfekten Items komme fürs Carfting 2.0.

Also dabei sollte ich noch hinzufügen, dass ich Tank bin und eh keine Essis aufwenden muss. Da der Tank wie auch bekannt nur da steht und seine 2 Tasten drückt :3 da ich auch wie gesagt alles auf 55 habe und ziemlich oft und auch viel mit Gold Gaukel, kommt einiges an Essenzen zusammen. Die ich dann auch bei Boss runs aufwende, da ich sonst nicht wüsste was ich damit machen solle :) einfach etwas offensiver gehen und auf Damage und Krit, Krit Damage. So trage ich auch endlich mal bei den Boss runs mit bei. :D

VG Danielo1998

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.