Glyphen wieder ausbauen ohne Einschmelzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Glyphen aus Item entnehmen ohne diese einschmelzen zu müssen?

  1. Bin dafür

    88,0%
  2. Bin dagegen

    12,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ist alt, aber nix passiert.
    ich weiß nicht, was dagegen sprechen sollte, die Glyphen aus einen Gegensand wieder zu entnehmen, ohne diesen zu vernichten.
     
    .Rojin., RedCurry, PugvonStardock und 5 anderen gefällt dies.
  2. afhamreudk2

    afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

    Schöne Idee :p
     
  3. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Schlechte Idee bevor die Glyphen kamen ging das ja auch nicht. Denn man konnte ja das investierte Andermand ja auch nicht wieder rausholen
     
    Verzeihnix gefällt dies.
  4. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Super..was haben den Glyphen mit Andermand zu tun?
    Also ich wäre dafür,beste Beispiel Sigris Robe +Grimmagsrobe....möchte auch mal wechseln, geht aber nicht da eins von den zweien zerstört wird..und immer wieder neu farmen?..nee Danke
    HighFive
     
  5. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Und deswegen ist das eine schlechte Idee???
    Wat hamma denn mit Dir??
     
    00edron00 gefällt dies.
  6. Dracanier

    Dracanier Forenanwärter

    Und es führt dazu, daß man einige Teile nicht einmal so aufwertet wie man gerne möchte und auch könnte, weil man eben damit rechnet die dort eingesezten Glyphen abschreiben zu müssen, wenn man diese Teile nicht zerstören will (wofür es ja sehr viele Gründe hier gibt). Obwohl man eben die nötigen Glyphen dafür auch besitzt.

    Heisst also man rennt ewig mit nem Kompromiss duch die Gegend.

    Also bitte gestaltet es so, daß man die Glyphen wieder ausbauen kann.
     
  7. .snakehunter.

    .snakehunter. Aktiver Autor

    Hábe es schon mehrfach hingewiesen,
    das es klasse wäre die glyphen wieder ausbauen zu können.
    Man könnte somit waffen testen ohne sie verkaufen zu müssen.
    Es wurde mir auch von vielen Spielern bestätigt als wunsch.
    tut doch bitte, was für die Comm.

    auch der ringbonus fehlt noch...
     
  8. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Bin auch dafür sollte aber je nach Menge auch Gold kosten,
    ab 10 000 Glypen -> 10 Kupfer, ab 20 000 -> 20 usw.
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo .snakehunter.,


    Da dein Vorschlag bereits existiert, habe ich deinen und DARKFighters Beitrag in den entsprechenden Thread verschoben.

    Hier könnt ihr eure Idee(n) gerne weiter ausbauen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. .snakehunter.

    .snakehunter. Aktiver Autor

    wäre schön wenn mal ein Statement kommen würde, es kann ja nicht so schwer sein, es möglich zu machen Glyphen ausbauen zu können.
    Ansonsten bin ich nicht mehr bereit hier zu investieren
     
  11. Catastor

    Catastor Nachwuchs-Autor

    Ich denke mal da fangen wir lieber bei 10 Silber an!
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  12. Simpson3k

    Simpson3k Laufenlerner

    Wozu bitte schön? Damit man von Anfang an alle glyphen in die Aufwertung von Items ballern kann ohne sich Sorgen zu müssen dass sie einem später einmal knapp werden bei lilanen oder gelben items?

    Das klingt nach einem Vorschlag ala "ich hab kein bock mir über die Zukunft Sorgen machen zu müssen deshalb will ich das Spiel Idiotensicher haben"

    Als nächstes dann bitte Klassenwechsel auf jeder Stufe..denn "mist nun hab ich 45 stufen Ranger gespielt dabei wollte ich doch nen Magier spielen..aber neuen char machen hab ich kein bock...mimimi gieve klassenwechsel"
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  13. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Wenn man z. B. Sternenlicht auf 45 verbessert hat aber eine bessere leg. Rute findet und man die Glyphen lieber in die Rute stecken , aber Sternenlicht nicht einschmelzen will (weil die Waffe ja nicht gerade häufig droppt).
     
  14. Simpson3k

    Simpson3k Laufenlerner

    Naja zur Zeit endet das Spiel bei 45, gell..somit könnte man "einfach" grüne, blaue, und lilane items farmen um beide Ruten bis 45 zu verbessern oder man kauft sich Glyphen um die zweite Rute zu verbessern. Es sei denn man hat am Ende der lvl Leiter kein Bock mehr neue Glyphen zu farmen oder zu kaufen und will nur noch pvp machen oder was weiss ich...aber dann hat man von den Ruten eh nicht mehr viel wenn man sie kaum noch benutzt..kann man sie auch unverbessert lassen.

    Wie man es dreht und wendet klingt der Vorschlag für mich wie aus Faulheit geboren, sorry nicht persönlich gemeint.
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  15. sunttare1234

    sunttare1234 Foren-Grünschnabel

    ich finde das ist eine gute Idee , dass man aus dem item all die gylphen entfernen kann ohne das item zu zerstören :D
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wenn ich einen sokel zu füge beckomm ich die andas auch nicht wieder wenn ich ne bessere waffe fiende mit weniger sockel dann mus man neu investiren so auch mit den glüphen mus mann sich vorher überlegen ob es sich lohnt
     
  17. Dracanier

    Dracanier Forenanwärter

    Schon mal hier sehe ich einen Fehler, denn was Items betrifft, endet das Spiel bei Level 50 und die Anzahl der benötigten Glyphen dafür steigt enorm an. (was auch gut so ist).
    Also so schnell sind die Glyphen die man schon in ein einziges Item stecken könnte, dann wohl doch nicht wieder nachgefarmt.

    Und wie schnell kann es passieren, daß ein vorher von dir "hochgeglyphtes" Item für dich uninteressant wird, weil du entweder etwas anderes findest, oder gar ein neues Set für dich interessant wird, für das du mehrere Teile austauschen müsstest. Auch kommt es nicht nur bei Sets vor, daß man um seinen Build wieder abzustimmen, mehere Teile auswechseln muss. In diese hast aber vorher deine Glyphen eingebaut. :(

    Und genau diesen Fall kann man nicht vorhersehen, dafür sorgt hier schon mal das Gamedesign.

    Bei den Kosten für zumindest einen Sockel tut es ja noch nicht so sehr weh ;) Bei mehren ist es natürlich schon etwas anderes, allerdings ist es noch lange kein Grund nicht wenigstens die Glyphen wieder ausbauen zu können, ohne die Items zu zerstören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
    Glaskanönchen gefällt dies.
  18. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Klingt gut :D.
     
  19. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Gute Idee
     
  20. Strategister

    Strategister Fortgeschrittener

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.