Glyphenkosten bei LVL 50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisbaer-mj gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Wollte mal die Meinung der Comunity hören zum Thema Glyphenkosten.
    Ein Legi-Item von 50 auf 51 kostet ja jetzt 2,4 Mio glyphen etwa und ne 1h-Waffe schon 8 Mio.
    Das ist ungefähr das 10-Fache wie die Kosten damals von 45 auf 46.
    Die neuen legys bingen ja 8,4k glyphen. also das 1,4 Fache im vergleich zu 45er Legis.

Ich finde das ein wenig überzogen. Mir war klar, dass es ein gutes stück teurer wird und den Anreitz ansich finde ich okay. Aber ich denke z.B. 1,5 Mio für ein normales legy und z.B. 5 Mio für ne Waffe hätte gereicht... (also zumindest für die Erste erhöhung von 50 auf 51) zumal die Zauber ja eh nicht viel besser sind (außer man hat nen echten glücksgriff, theoretisch möglich ist es ja scheinbar schon)

hatte das thema vor der erweiterung schonmal angesprochen und bin jetzt etwas irritiert, dass ich damals garnicht so unrecht hatte :D

https://board-de.drakensang.com/threads/lvl-50-entwertung-der-accounts.57182/

Bl3ckG3ng gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Glyphenkosten selbst würde ich nicht so schlimm finden wenn sich die Werte auch deutlich verbessern würden.
    Hatte mehrere 2Hand Waffen und die Verbesserung der Schadenswerte ging von 3-8Dmg mehr pro Stufe und das bei 12Millionen Glyphen.

Beim Schmuck siehts nicht besser aus. Legi Ring mit 100Dmg bringt aufgewertet 104,5 Dmg für 2 Millionen Glyphen.
    Kritwerte werden auch nur im einstelligen Bereich aufgewertet.

3. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Ich finde auch das vllt 2 hander z.B für 1lvl up um di 1.5 bis 20million kosten und das einfach viel zu teuer ist. Wie auch @Klaustrophobiker schon gesagt hat steigt der dmd nur meistens im 1steliegen bereich. Was wird woll demnächst mit den Glyphenkosten wenn wir die items auf lvl 50-55 verzaubern. Lila/legis auf lvl 50 hhaen im durchschnitt die gleiche glyphenanzahl wie lvl 45 items.Ich hoffe da wird mal etwas rangeschraubt.
    Bl3ck

4. semen470

semen470 Forenfreak

Bei diesen Glyphenkosten und den enorm schwachen "Durschnittswerten" der Legends auf Lvl 50 (u.v.a. Fehlern) lohnt sich das Farmen momentan nicht.
    Ich warte noch 3 Releases, damit die Entwickler diesen inakzeptablen Zustand auf 154er Niveau angleichen, ansonsten macht es für mich keinen Sinn mehr, weiter zu spielen und werde meine Acc's nach knapp 3 1/2 Jahren endgültig aufgeben.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.