Glyphensystem verbugt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Sehr geehrte Mitspieler & Mitspielerinnen,

ich darf darauf hinweißen das das aktuelle Glyphenaufwertungssystem verbugt ist.
    Ich habe gestern ein Legendäres Buch von Lvl 50 auf Lvl 51 hochgeglüyht mit Kosten von ca. an die 8 Mio Glyphen. Was in der Vorschau angegeben/ angezeigt wurde entsprach nicht den "Tatsachen"/ Werten welche ich erhalten habe (weitaus geringer als in der Vorschau angezeigt).
    Ich weiss aktuell nicht ob es sich um einen Anzeigefehler in der Vorschau oder auf dem endsprechenden Item (Legendäres Buch) handelt.

Ich kann aktuell jedem nur davon abraten, Items auf zu werten, wenn doch mit dem Risiko fehlerhafte Werte zu erhalten, bzw. Anzeigefehler auf dem Item oder in der Vorschau.

Auf bitte der Endfernung meiner Glyphen, weil ich ja davon aus gegangen bin die Werte der Vorschau zu erhalten, hat mir der Support sinngemäß mit geteilt, dass die Glyphen derzeit nicht aus diesem Item entfernt werden können. Um anderen extreme enttäuschende Kosten zu ersparen, schreib ich es hiermit mal in das Forum.

Grüße Raid ^^

GrannySmith und Berotomax gefällt dies.
  2. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Hallo Raid,

kann ich bestätigen habe einen 36er Item aufgelevelt auf 37, und statt der bisher darauf gewesen 280 LP
    nach Aufwertung sollte es lt. "Vorschau" 295 LP sein, hatte ich im Anschluss nach hochglyhen nur noch 240 LP drauf, also sogar weniger wie vor dem aufglyphen.
    ( Nebenhand beim Zwerg : Hammer ) .Die Krit. TW wurde " Normal" wie in Vorschau auch gezeigt berechnet.

Entweder ist hier alles verbuggt, oder aber man wird WISSENTLICH betrogen, dieses lasse ich mal dahingestellt.

MfG

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das ganze spiel is verbugt und es werden auch immer mehr stadt weniger weil BP egal is

4. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Der Fehler ist mir schon länger bekannt und hab Ihm im Thread: Sammelstelle Fehler r155 am 05.Sep. gemeldet. - ist aufgenommen.

Auszug:
    - Ein fetter Fehler, der mich auch schon richtig Nerven gekostet hat und nicht aufgeführt scheint:
    Stats von Gegeständen werden beim probeweisen hochsetzen vor dem hochglyphen falsch angezeigt.
    Teilweise bis zu dem doppelten Wert den der state nach dem hochglyphen tatsächlich bekommt.
    Ich hab schon mehrere gute Gegenstände eingeschmolzen in der Annahme die angezeigten Stats des neuen items reichen locker aus, um dann nach dem hochglyphen festzustellen das dies nen Fake war... -

Und ja, das ganze Spiel ist nen einziger bug.
    Die Liste der gemeldten Fehler ist beeindruckend und könnte noch beliebig verlängert werden. Ist mir schleierhaft wie die das alles fixen wollen und ob, überhaupt und so..

LalleriTschai gefällt dies.
  5. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

könnte ihr dies mit Bildern belegen und hier posten?
    Tauchst dies bei jedem Item so auf oder nur bei bestimmten?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Lg Elea

6. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Mit Bildern hab ich´s nicht so.
    Mir ist es hauptsächlich mit meinem Bogi passiert, als ich nach nem Köcher gesucht hab um entsprechenden Kritverlußt nach r155 auszugleichen (Gleiches aber auch beim Mage beim Buch, aber nicht in der Häufigkeit).
    Hab zB. den 30er Uniqueköcher probeweise in der Anzeige hochglyphen lassen und er zeigte mir einen wesentlich höheren Kritwert an, als er tatsächlich nach dem Hochglyphen bekam, weshalb er mir trotz hohen Glypheneinsatz anschließend nutzlos war. Meinen halbwegs guten Köcher hatte ich natürlich vorher eingeschmolzen in der Annahme die Werte passen und stand dann da mit Lowwerten.
    Also betriffst wohl ausschließlich Nebenhanditems.
    Schau bitte einfach mal selbst, indem Du Dein´s, z.B. mehrmals hintereinander optisch hochglyphst. Die Werte wurden bei mir da immer abenteuerlicher.

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.