Gnob and Fluch der Black Knights - Heben Dragan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Donbag gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Haben Sie die Idee gefällt?

1. Ja

1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein

2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Verzichten beantworten

1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donbag

Donbag Foren-Grünschnabel

Gnob and Fluch der Black Knights - Heben Dragan

Guten Tag!
    Ich möchte die Idee, die Waren Gnob enthalten jede Art von einzigartigen Gegenständen zu teilen vorschlagen: ". Der Fluch der Black Knights - Dragan Aufstieg" Die Aktion war zwar lang, aber in dieser Zeit nicht alle geschafft, einen vollständigen Satz von zu sammeln "Set schwarz Kommandanten."
    Ich verstehe, dass es einfach sein würde, wenn die Ware Gnob werden diese Elemente enthalten, so scheint es mir, dass es besser wäre, wenn Gnob verkaufen wird einfacher "schwarze Objekte Squire," das ist nicht alles nur Tacos. Natürlich würde Ich mag, um die Einzelteile entsprach der Stufe des Charakters, die diese Dinge kauft.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Entschuldigung für die gebrochen Deutsch.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Use the forum of your language...
    Benutz das Forum in deiner Sprache...

wir verstehen dich hier nicht Google Übersetzer Deutsch kann man in die Tonne kloppen xD

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Der alte Wunsch der Menschheit nach ähhmm nein, der alte Wunsch der DSo Gemeinde nach vollständigen Sets. den er hier anspricht.

4. Donbag

Donbag Foren-Grünschnabel

Ich entschuldige mich dafür. Ich denke, dass die Admins hier schneller zu sehen ;D

5. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Like! Auch wenn ich nicht weiß von was du da brabbelst, hab nur "Tacos" gelesen.

Salsania und xEthnic gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Donbag

Wenn ich mir das zusammenreime, komme ich darauf das Du dir wünscht, der Gnob soll mehr Items/Emotes etc. dabei haben?!

Wenn dem so ist, haben wir dazu schon andere Threads, wo einige diesen Wunsch geäussert haben. :)
    Weswegen ich diesen Thread schliesse.

Ansonsten können auch wir Dir nur empfehlen,
    das Forum in deiner Landessprache zu nutzen.

This is the wrong forum. I have therefore closed your thread.
    Please consult the forum in your language.

LG
    Salsania

Donbag und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.