Gnob DK Schild zu OP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Rege mich erneut (auch wenns nix Bringt so wie die lächerliche Änderung bei der Draken Waffe)
    über das neue Gnob DK Unique auf.
    Schaut euch mal das Schild an -.-
    Hab mal die Items von Mage Waldi (hab leider keinen Zwerg währe nett wenn da mal wer schaut :) ) angeschaut und die kann man wie immer mal in die Tonne kloppen nur DK wieder mal was brauchbares dabei :(
    Sehe schon die ganzen Hater hier wieder wegen den Post aber ich sag ansonsten eh nix mehr :D

Sehe schon DK mit der 1 Hand und den Schild rumlaufen heilen sich bei jeden Block was sie eh alle auf 80% haben und dann noch unbegrenzt Wut + Runspeed das man einfach mal so durchgehen stärkste Attacke spamen kann *hust* 6vs6 in 3 min coming soon *hust*

Hier Noch Mage Gnob Item

Hier noch Waldi

Hier noch Zwerg

Ich sag mal so die Werte sind von den Restlichen Klassen wie immer ja Recht ausgeglichen und "ausnahmsweise" kann man endlich mal ein Gnob Item verwenden als nicht DK :)
    Aber wir sind uns doch sicher alle einig was man auch groß sieht das einzig und alleine das DK Item diese "unverschämte" Verzauberung drauf hat, die kann man mit keinen anderen Stats der anderen Klassen ausgleichen

Finde ich Persönlich sehr schade wie BP bei neuen Events und Items immer unüberlegter wird :(

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
    blinkstank gefällt dies.
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Schon jemand "deine Wut geht nicht mehr zur Neige" ausprobiert?

Keine Blockstärke ist schonmal ein Minuspunkt gegenüber handelsüblichen Schilden...

3. ProfBroesel

ProfBroesel Nachwuchs-Autor

Autsch... Da hat wohl bei BP wieder mal einer(mehrere) nicht mitgedacht.

Shitstorm in 3....2...1.....

4. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hoffe wirklich sehr das "deine Wut geht nicht mehr zur Neige" nicht das ist was man denkt :/

5. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

hat bp wieder super gemacht....
    die set´s vom gnob entfernt und in glückspacketen gepackt... damit wir tausende von draken ausgeben um mit extrem viel glück ein set voll bekommen.
    habt ihr den garnichts gelernt??? mit lvl 40 bzw 45 haben sich schon dutzende spieler über diese zufallsdropps beschwert (keen, yachack, roshan usw.) und jetzt macht ihr es den spielern noch schwieriger ihren char aufzubauen indem ihr solche *** glückspackete einführt.
    das ist doch nichtmehr feierlich :mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2016
    Einmalig, Melekaos, LalleriTschai und 3 anderen gefällt dies.
  6. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Seitdem ich meine Pillen wieder nehme, find ich alles gut hier.
    Ich freu mich.

Einmalig, AnneKlatsche, mate801 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Blockstärke ist doch dabei????

8. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

1. is das finsterset noch dabei oder kann manns dann eh nicht mehr holen???!!
    2. was is wenn ich mit der rolle zum gnob gehe, is da dann das finsterset da??!!

freue mich auf eine ANTWORT, admin

9. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Also was ich so gesehen habe (bessert mich aus wenn falsch) gibt es aktuell bei Gnob einzeln die begehrten Setteile wie Finster und Drachenschmerz nimmer die kann man sich jetzt zum selben Preis wie es normal kostet (sagen wir 1500 Draken) in einen Glückspaket kaufen und wenn du Glück hast ist eines der Teile drin, (finde das selber sehr blöd weil wollte grad ein Finster/DMG Roben Build bauen und mir fehlt nur mehr Schuhe :( )

PugvonStardock gefällt dies.
  10. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Beim Kopfgeldjäger? :D

11. -djust-

-djust- Aktiver Autor

na ist doch super. von den 4,5k draken die die dk`s für die unballanced draken-waffe zurück erhalten haben können sie nun noch ein schild kaufen mit laufspeed und der eigenschaft "wut geht nicht zuur neige" ... ^^
    für den mage wieder nur nen meteorblödsinnsitem... mittlerweile wird bei mir aus kopfschütteln nur noch ein lachen ...

12. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Das zwergitem ist malwider sehr *beliiges schimpfwort oder fluch*/ schlecht, aber was kan man da auch schon erwrten, da wird NIE was brauchbares kommen.
    Das item von mage ist genauso unbrauchbare, wen auch nicht ganz so schlecht.

Aber was der waldi und der dk da bekommen is doch einfach nur in keiner relation zu setzen zu den zwerg und mage items.... die waldi und dk items sind sehrgut, wennicht sogar "op", da solte nochmal was geendert werden bevor das auf den liveserver kommt, aber ich vergas ja, bei dso spielen alle proger nur dks, da mus der netürlich auch gite items bekommen, die anderen "juken da niemanden".

Ich lase mich gerne eines beseren belehren, gibt mal nem admin von euch nen zwerg und dieses schild, mal schauen was er daraus macht, selbstverstendlich soll dieser PVE und PVP testen. Malschauen was dieser dazu sagt, wobei kan man sich auch schenken, solange das gehalt stimt reden die was sie sagen sollen, nicht was der ingame "realität" entspricht.

Das dk schild ist sicherlich schon getestet, sonst wäre es nicht so gut, progger/tester wolen ja mit gutem equip spielen.

Ps. danke für das erstelen dieses threds.

13. -djust-

-djust- Aktiver Autor

wahrscheinlich wird das schild für den dk anschließend wieder abgeändert 4% laufspeed auf 3,5% und es gibt wieder 4,5k draken zurück. beide unballanced items für zusammen 3k und der schrott für die anderen chars kostet zusammen 12k ... ich finds witzig^^

eventuell kommt das rel. 162 auch am 1ten april raus und es stellt sich alles nur als schlechter scherz heraus^^

14. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

wenn das so rauskommt u so bleibt... kann mich bp am ***..
    ist einfach pure frechheit, diesmal gehen sie zuweit

LalleriTschai gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

man muss es mal vergleichen

DK = unendlich Mana auf Nebenhand
    Magi = -50 Mana Kosten für Meteor

Wie blöd ist das denn ?

Nochmal ums verständlich zu machen.
    Der eine bekomme eine Platin Credit Karte die kein Limit hat
    Der andere bekommt einen Gutschein, wo er 50 Euro spart :D

Das nennt ihr Fair ?

16. Ankron

Ankron Nachwuchs-Autor

vielleicht bedeutet "geht nicht zur neige" ja nur dass sich die wut über zeit nicht mehr abbaut so wie es im moment ist. Dann ist da nix von wegen unendlich wut sondern nur dass man beim hinterherlaufen seine wut nicht mehr verliert, und dann ist das schild genauso sinnlos wie die items der anderen klassen

Matser99, Thomaton, Gummiball und 3 anderen gefällt dies.
  17. -djust-

-djust- Aktiver Autor

von unendlich wut ist sicherlich nicht auszugehen. sowas würde ich nichtmal bp zutrauen^^

18. Dammriss

Dammriss Fortgeschrittener

Das wollte ich auch gerade schreiben, mal bitte über alternativen nachdenken bevor man alle verrückt macht.

Gummiball gefällt dies.
  19. Ankron

Ankron Nachwuchs-Autor

dann frag ich mich was an dem Schild so op sein soll, dafür würde ich niemals den Heredur Set Bonus aufgeben oder die Blockstärke

sind wohl einfach wieder paar neue Items die keinen Sinn machen, sind wir doch eh gewohnt, versteh die Aufregung nicht wirklich

20. Derdiedasssss

Derdiedasssss Junior Experte

Wieso bekommt ein Dk auf das Schild 100% bw aber ein Mage 80% bw?
    Wieso bekommt ein Dk und ein Waldi Laufspeed auf ihre Items aber ein Mage der eigtl der Char ist der rennen muss um am leben zu bleiben keinen runspeed?
    Wieso bekommt ein Dk einen recht tollen Skill und kann seine aufgebaute Wut zu 100% behalten und Waldis bekommen beim Fangnetz Konzi um noch mehr Raketen zu spamen aber ein Mage bekommt so eine 0815 Verzauberung wo doch viele Mages nicht mal mehr im PvP den Meteor nutzen? Weil einfach die Vernichtung viel effektiver ist!
    Wieso nur wieso Bp bringt Ihr jedes mal aufs neue so eine unausgeglichene ***?

Viki und King_of_Dark gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.