Gnob "dungeon"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja oder irgendetwas dazugeben können.

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also mal ehrlich....sonst wird immer gejammert, dass der gnob nie da ist, wenn man ihn braucht, nun kann man dann hin wann immer man das bedürfnis hat draken auszugeben, aber dann wird auch wieder gemeckert...ich verstehs nicht

3. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja aber wenn das Angebot der letzte Dreck ist dann bringt das auch nichts

Wattebällchen gefällt dies.
  4. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Nur weil auf dem Testserver kein Angebot etc. dabei ist heißt es nicht, dass es sowas nicht geben wird.. Deshalb würde ich jedem raten mind. 1-2 Rollen zu behalten..

5. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja ich werde bei dem Angebot erstmal keine Rolle verbrauchen.

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

es gibt aber evtl leute, die noch dringend was vom gnob brauchen, aber die draken derzeit noch nicht haben....nicht immer nur den eigenen vorteil suchen, sondern schauen, dass es noch viele andere spieler neben einem gibt....ich selbst, werde ganz sicher auch erstmal keine rolle verbrauchen...die rollen hebe ich trotzdem gerne auf

Salsania gefällt dies.
  7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

@Maulwuerfchen verstehst es net ? ok ich erklär es dir mal.

Es ist keine Arbeit für BP Gnob 1 x pro Monat zu bringen das ist 1 klick oder ein kleines Script, vermutlich eh schon fertig.

Nein die bauen nun so einen sinnlos Dunni wo die Zugänge sicher einiges kosten werden nach den 5 freien. Und bringen Gnob vermutlich gar net mehr alleine weil sie nun sagen können gibt doch den Gnob Dunni.

Abgesehen davon kommt der Gnob ja um eure Hände zu kassieren wo man sicherlich eh gleich kaufen kann ohne Dunni.

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

@Kaldared ...du hast es scheinbar nicht verstanden, dass der gnob eben nicht 1x im monat erscheint, sondern nur wenige male im jahr...ob sich da etwas ändert, werden wir wohl irgendwann erfahren, aber bisher ist es halt nicht so.....welchen aufwand es für bp darstellt, steht hier nicht zur diskussion ;)

9. enyadog98

enyadog98 Routinier

Genau das ist das Problem

10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Was fürn Bug? :confused:

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

du lockst den kerkermeister raus bis zur letzten treppe stunnst ihn aktivierst Kriegsschrei Adrenalin oder läufst halt nach hinten, dann kommen aus den Teilen links und rechts unendlich schlangen raus die du killen kannst.

Ist nicht wirklich ein Bugg nur Nutzung der AI von Monstern & Nutzung der Umgebung :p

12. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ja er kommt 2 x pro Jahr und mit dem Kram nun vermutlich noch weniger aber wem es gefällt noch für Gnob zu zahlen in Zukunft bitte sehr.

13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

von kostenpflichtigen besuchen beim gnob habe ich noch nirgends etwas gelesen, aber schön wenn gerüchte gestreut werden, irgendeiner glaubt die immer :rolleyes:

14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das ist, wie du schon sagtest, kein Bug ^^

Maulwuerfchen gefällt dies.
  15. enyadog98

enyadog98 Routinier

Es gab leider keinen Bug.

16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich schenke diesem Gerücht meine Aufmerksamkeit-Gnob Zutritte werden in Zukunft bestimmt Ander kosten.

17. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja das kann sein

18. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Beschweren sich doch ehh alle über ein mieses Angebot, also sollte denen doch ein eventueller Zutrittspreis in Zukunft auch egal sein:rolleyes:
    Aber da auch das "DSO-Leben" nicht im Konjunktiv stattfindet kann man da doch ganz entspannt rangehen:p

19. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Aber die Mods hier und einige BP *** sagen doch immer wie wichtige Spieler Wünsche sind und wie gern sie diese erfüllen wollen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2014
  20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

@Kaldared deinen Beitrag hab ich editiert,
    Unmut muss man nicht in der Form äussern.

Den Anfang des Threads fand ich um einiges amüsanter zu lesen.
    Ist doch eine interessante Frage was der Gnob alles mit den Draken macht. ;)

Ansonsten bleibt bis es soweit ist,
    alles andere ein Gerücht.

Und daran das schon so einige Spielerwünsche implentiert wurden,
    kann man ja auch sehen, das dies ein ernstzunehmendes Anliegen ist. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.