Ankündigung Gnob geht in den Ruhestand (zum letzten Mal)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von elea gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Wir bedauern bekanntzugeben, dass Gnob, der Event-Kaufmann sich offiziell in den Ruhestand zurückzieht. Das Hin- und Herreisen, um neue Vorräte zu beschaffen, die hohen Anfordungen an seine Anwesenheit und der rasche Ruhm bei seinen Fans waren einfach zuviel für ihn.

    Der Gnob hat Dracania verlassen und wird nicht zurückkehren.

    Inoffiziellen Quellen zufolge hat er zwei neue Hobbys gefunden, die er als “im höchsten Maße wichtig” bezeichnet. Zum Glück ist es uns gelungen, ein paar Fäden zu ziehen und Einblick in seine neuen Lieblingsbeschäftigungen zu nehmen.

    Klickt auf die Bilder und schaut euch die Videos an :):

    Gnob1.jpg Gnob2.jpg

    Euer Feedback könnt Ihr hier abgeben.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    [​IMG]


    >> Oxdradium („Ochs, dreh dich um“) <<​


    Oder für alle verständlich: "April, April!" :p



    Helden von Dracania,


    Um etwaige Gerüchte nicht weiter aufkommen zu lassen, lösen wir das plötzliche, rätselhafte Verhalten um den Gnob auf:



    gnob_retire_april fools.png



    Ihr wurdet 'in den April geschickt'. Wie einige von euch schon von Anfang an richtig erraten hatten, bleibt der Gnob euch und uns selbstverständlich auch weiterhin erhalten, mitsamt seinem Zug-/Lasten-Schwein. ;) :D
    Gnob wird also nicht in den Ruhestand gehen.


    Wir hoffen, ihr konntet bei den Kurz-Videos trotzdem ein wenig lachen oder schmunzeln. :D ... Nun muss sich der Gnob allerdings aus der Badewanne schwingen und erste Vorbereitungen für das kommende Oster-Event treffen: Wo ist nur seine Hose abgeglieben? :eek: :cool:



    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Drakensang Online Team
     
    Scorch_Dragon, gollom67, Kambra und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.