Gnob Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Prinzeragon70 gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seit ihr für eine Veränderung der Gnobware ?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2014
  1. Ja

15 Stimme(n)
    48,4%
  2. Teilweise

12 Stimme(n)
    38,7%
  3. Nein

4 Stimme(n)
    12,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Also wie ich das sehe hat der Gnob mal wieder genau das dabei was keiner will.
    Ich denke es wäre mal wieder an der Zeit BP kein Geld mehr zugeben .
    Jeder der BP während dem Gnob"Event" Geld *** drückt , ist doch selber Schuld. Die wollen doch eh nur Geld und solange sie es bekommen ändern sie nichts. Viele Leute spielen hier schon seit langem , wissen aber z.B nicht , das es früher nur 2 startklassen gab und das mana potions früher silber kostete und man Meteore werfen konnte wie ein Irrer ....
    Dieser Post wird eh wieder gelöscht , wie alles was gegen BP ist . Ich habe auf Beleidigungen verzichtet.
    Ich denke das die Mods hier echt keine Spielerfahrung haben , sonst würden sie sich anders verhalten .
    #Zensur

Ich bin ein Vollidiot ich bin dumm .. ich spiele Spiele von BP !
    Und MEINER MEINUNG nach ist das komplette Forum bulllaaaaa weil alles kritische rausgenommen wird . Zudem währe ich dafür das Diskussionen in allen "wichtigen " Bereichen erst ab 45 geführt werden sollen dürfen . 20 oder so haben keine Ahnung wie das in dem Spiel abgeht ...

"Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß."

Bertrand Russell

Also BP :)
    ††††††
    ††††††
    ††††††
    ††††††
    ††††††
    ††††††
    ††††††
    ††††††
    ††††††
    Hoffentlich genügend Platz .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Prinzeragon70,

Deinen Beitrag musste ich etwas editieren, da sowohl Ausdrucksweise als auch haltlose Behauptungen unangemessen sind.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

:D
    was geht den bei dir ab? :D

Würde das Forum erst ab der Rente freigeben :rolleyes:

BlutRabe gefällt dies.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Mir fehlt bei der Umfrage die Auswahlmöglichkeit "P. Enis"

5. Name

Name Großmeister eines Forums

Abgesehen von der miserablen Grammatik lol :p

http://www.seid-seit.de/

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.