Gnob Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Hallo ich habe einige Fragen zur Karte die es heute am 08. im Adventskalender gab.
    Wielange hält diese Karte? ( Wäre ja Schwachsinn wenn man die jetzt verbraucht, wenn bald sowieso der Gnob kommt )
    Was hat der Gnob dort für Waren in Angebot, auch noch die alten Sets oder nur das neue Müll Set ?

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Der Gnob hat meines Wissens in der Höhle immer das Angebot, was er beim letzten Auftauchen in Kingshill hatte.

Änderungen sind denke ich nur möglich, wenn schon das Release eingespielt wurde, in dem er regulär in Kingshill auftauchen soll.

T-T1006 gefällt dies.
  3. DrakonMaster...

DrakonMaster... Laufenlerner

ich habe die karte verwendet und wollte mir das Finsterset holen ich habe mir die items gekauft aber nicht erhalten und die Draken sin auch abgezogen worden also das ist echt ne *******

4. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

Die waffe gibt es beim Gnob nicht

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Die Karte ist ein reguläres Item, das jeder Zeit eingesetzt werden kann - ohne Zeitbegrenzung

Im Angebot befindet sich zur Zeit nur das neue Finsterset, Farben und Emotes/Reittiere - mit r159 wird die Waffe allerdings wieder hinzugefügt

T-T1006 gefällt dies.
  6. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Der Gnob wird erst im Januar oder Februar wieder kommen. Das war eine Aussage von DSO auf eine Frage in Facebook.

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo IcK,

die Antwort von Kambra ist die richtige (Danke dafür!):

Da die Karte jedoch ein verbrauchbares Item ist, sollte sie sorgsam eingesetzt werden.

DrakonMaster...,

Hier im Forum können wir dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an den Support - den dazugehörigen Link dazu findest du in meiner Signatur.

Amokmika,

Dein Beitrag wurde wegen Sinnlosigkeit gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich verstehe nicht, wieso immer soviele nach diesen Gnob Karten schreien ...^^

Auch im Stream Chat und auf Facebook immer "need gnob map pls kod bonus plz" ... in tausendfacher Ausführung.
    Der hat doch sowieso seit Jahren nichts vernünftiges dabei. Ich hab knapp 20 von den Eingängen xD

Aber der zweite Code von heute war ganz nett :)

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was fürn 2. code??

10. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.