Gnob ...kommt er noch normal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schulten1 gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulten1

Schulten1 Laufenlerner

Hallo, hab ne frage kommt der Gnob auch noch normal inner City.... heisst die die sachen die er in angebot hat ohne lotterie zu kaufen . sondern icg will das und das kostet das und nicht ich kauf und muss hoffen

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Auf den Titel kann ich mit "ja" Antworten.
    Den Rest hab ich nicht verstanden. :D

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Soweit ich weis ja der Gnobb der nun in Kinshill ist sol Zeitliche Angebote bekommen die zu Bestimten Zeiten und Tagen da sind wann weis allerdings keiner

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Schulten1,

der Gnob ist, so wie es nun aussieht, dauerhaft in Kingshill anzutreffen. :)

Mythen besagen, dass er in Zukunft wohl auch wieder ein "festes" Angebot haben soll. ;)

Dein Thema wurde in den hierfür passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße,
    Lynise

Fly-37 gefällt dies.
  5. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Ja,

habs auch getestet: Die Gnob Eingänge kamm man wegwerfen, dort hat er auch das Geliche Angebot wie in Kingshill.

MfG
    xXGalbatoriXx

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  6. SpaceIvan

SpaceIvan Laufenlerner

Aber wann ? wäre nett wen ein Mod es für uns herausfinden könnte, das warten wäre dann angenehmer.

7. Timonater6

Timonater6 Laufenlerner

ich behalte meine Karten mal lieber noch .. hoffentlich gibts dafür irgendne Kompensation .. die waren teilweise nicht so leicht zu bekommen *hust hust*

Flyingenergie gefällt dies.
  8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

was nutzt es wenn der Olle alle halbe Jahre auftaucht?Der hat ned mehr als 2-3 Artikel im Angebot, und mit Glück ist 1 Artikel dabei was man noch gebrauchen kann.Und wenn Fortuna auf deiner Seite ist, bekommste noch ein Setteil ab , bevor es aus dem Verkehr gezogen wird.
    PS: Wenn er auftaucht ist das gleich ein Event!!!!:rolleyes::rolleyes::eek:

9. Lynise

Hallo SpaceIvan,

Unser Freund Gnob wird zukünftig auch zeitlich begrenzte Angebote haben. Hier wurd es auch die Möglichkeit geben, sich das Drachenschmerzset zu erwerben..
    Welche Angebote hier genau in welchen Abständen kommen ist noch nicht bekannt und wird mitgeteilt, sobald wir mehr wissen.

Viele Grüße,
    Lynise

10. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hi,

ist geplant für die Gnobzugänge, die ja teilweise auch Eventbelohnungen waren, irgendeine Art von Ersatz her zu geben - oder sind die alle für die Rundablage (so wie die Brennenden Inferno und Eisiges Exil - Zugänge)?

Wäre nett, das zu wissen.

SG,
    Justl

11. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

hi

ich verstehe hier auch nicht die angebotspolitik. mal gib es das eine mal das andere set mal auch kein set sondern nur müll.
    dann holen sich die leute 1 oder 2 set-teile und können sich den rest dann entweder garnicht kaufen oder müssen viele monate
    oder gar jahre warten. mal kommt gnob 3 mal im jahr mal nur 2 mal oder wie auch immer. früher gab es auch weihnachtsrabatte
    heutzutage nicht mehr. im gegenteil werden item wie z.b. der finsterhelm einfach deutlich teurer gemacht. Gnob und alles was
    mit ihm zu tun hat ist ein ständiges hin und her.

was soll das alles ? was denken sich die verantwortlichen dabei ? ich verstehe es einfach nicht.

ich möchte hier die mods bitten die frage/fragen weiter zu leiten und wenn möglich mit etwas nachdruck um eine antwort zu bitten.

gruss
    bellerose

12. Lynise

Hallo Justl123,

bezüglich des Infernos haben wir aktuell erneut nachgefragt, in wie weit diese nun definitiv zerstört werden können oder nicht, oder ob es ggf. Ersatz gibt.

Zu den Gnobzugängen kann man derzeit nicht genau wissen, ob diese erneut einen Sinn haben werden. Stand jetzt ist es so, dass der Gnob voraussichtlich dauerhaft in Kingshill mit einem wechselnden Angebot sein soll.

Viele Grüße,
    Lynise

13. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.