[Gnob] Neue Waffe für Draken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rocket21 gestartet, 24 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocket21

rocket21 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle, ich wünsche mir eine neue Superwaffe oder Kombiwaffe( Einhand-Zweihandwaffe) vom Gnob. E s gibt seit Jahren keine neue Waffen zu kaufen beim Gnob. Ich würde mir sehr gerne für 30000 oder mehr Draken für jede Spielklasse eine neue Superwaffe wünschen. Die Werte müssten viel höher sein als die Stufe 4 Waffen aus dem Zwischenwelten weil wir über Jahre die Events spielen. :) Ihr habt neue Runensteine beim Gnob eingeführt, ist schon supi. Aber ich als Drachenkrieger würde mir viel lieber eine Waffe für meine Draken kaufen. Eine Kombiwaffe wäre auch mal nicht schlecht, je nach Bedarf als Einhand- oder Zweihandwaffe zu gebrauchen. Wie im Wirklichen Schlachtengetümmel ein Schwert kann man mit einer oder zwei Händen..... :) Alles nur Vorschläge von mir weil der Anreiz für die Events damit wieder höher wäre um Draken zu farmen. Wenn ihr andere vorschläge habt, postet es. Mit freundlichen grüßen Rocket21

TheConverter gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo rocket21,

Der Thread-Titel wurde überarbeitet, damit es besser in die Sortierung passt und leichter einsehbar ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ich schätze mal egal wie gut die Waffe auch sein wird, gecraftete Legi Waffen werden immer dominieren. ^^
    Aber um bisschen frischen Wind in Gnobs Angebot zu bringen, wär ich nicht unbedingt gegen eine neue Waffe :)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.