Gnob Questbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pater_nosta gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pater_nosta

pater_nosta Junior Experte

Hey,

Hab gelesen, dass man für die Hand Teleportrollen zur Gnob-Höhle bekommt. Meine Frage ist: Sehe ich vorher irgendwo was der Gnob aktuell zu bieten hat, oder muss ich auf gut Glück meine Rollen verheizen, weil ich erst in der Höhle sehe dass ich nix von dem was er zu bieten hat gebrauchen kann?

amen

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich vermerke normalerweise im Wiki was der Gnob wann zuletzt dabei gehabt hat. ich gehe davon aus, dass das Warenangebot und Preise in seiner Höhle identisch ist zu dem, als er das letzte mal in Kingshill war.

Dementsprechend kannst du einfach auf der Wikiseite nachsehen:
    http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Eventhändler

PS: Das Wiki ist natürlich nur so gut wie es gepflegt wird. Nachdem außer mir im Moment niemand nennenswert sich um das Wiki kümmert kann ich nicht versprechen, dass dass auch auf lange Zeit so sein wird.

Fly-37 gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo pater_nosta,

Wie meine Kollegin hier bereits geschrieben hat, ist uns aktuell noch nicht bekannt, was der Gnob genau mitbringen bzw. in seiner Höhle anbieten wird.
    Sobald wir dazu allerdings Informationen haben, werden wir sie im Forum veröffentlichen.

Ist Deine Frage somit vorläufig erstmal geklärt? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  4. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

auf you tube sind schon videos. Es hieß ja das der evehändler nach dem dragan eve kommen soll mitlerweile habn wir auch vollmond noch mit genommen langsam frage ich mich wann soll er den ma kommen? naja bin ma wieder auf weiteres gespannt
    gruß Akemos ( neuer name )

Fly-37 gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Satansmagic,

Ich habe Deinen offtopic-Beitrag gelöscht. Bitte unterlasse künftig solche Postings.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  6. Phyrrus

Phyrrus Foren-Grünschnabel

also als Quest belohnung (Jabaxx Hand) einen "Jederzeit" Zugang zum Eventhändler zu haben ist ja schön, jedoch hätte ich einen Rabatt oder sowas erwartet, der nur in der Höhle zu erhalten wäre. Schliesslich spart sich Gnob ja die Transportkosten nach Kingshill. Auch hätte ich erwartet, dass mit nach Erhalt der "Eintrittskarten" gesagt wird, was mich erwartet, wenn ich in die Höhle gehe.... So hab ich gerade eine Karte verbraten, um festzustellen, dass er genau zu den gleichen Preisen das anbietet, was er gerade in Kingshill feilgibt. Schade... aber ich hab ja noch 4 zutrittskarten... leider aber zuwenig Draken um mir dass zu kaufen, was ich will...

7. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hm seid mir alle bitte nicht böse aba eins vasteh ich garnicht, zu erst verlangt jeda das da gnob das hexnset mit hat ,jetzt hat er 2 vaschiedene hexnset sachn mit das passt euch ganz und garnicht,dan kommt das nächste mit der jabaxx hand, hm seit froh das ihr 5 mal wan ima ihr wolt zum gnob gehn könnt dank der hand und nicht ima wie andere spieler dan wida monate warten müsst ,hm das passt euch auch nicht,ich könnte wen ich wollte euch ne liste hier aufstelln was ihr gewissn DSO Spieler von BP velangt und wen es passiert dan ist auch wida keina zufrieden da ,hm a frage ihr gewissn unzufriedenen DSO Spieler wist ihr eigentlich was ihr im realen leben wolllt oda im spiel,ich denk mir ganz einfach nur,ihr gewissn beschwerde spieler ihr seit einfach mit euch mit gott und der welt unzufrieden darum sucht ihr das gute DSO Forum auf um irgendwie euch gehöhr zu verschaffen,aba denkt mal nach für solche dinge sind ander Ämter zuständig egal ob bei mir in Österreich oda bei euch in Deutschland,darum bitte ich euch freundlichst macht Drakensang Online nicht schlecht es ist ein verdammt gutes online spiel und ich hoff das es auch für lange so bleibt,danke fürs lesen und wen ihr was gegn mich habt dan textet mich im game an i hab 4 hauptchars , Fly37,Fly38,Pegasus75 und Wotan38,ansonsden wünsche ich euch noch viel spass im spiel und viele gute drops mfg fly37

achja und noch ein gutes LOB an euch MODS,das ihr echt das forum ernst nehmt und ima gut versucht rede und antwort zu stehn ,macht das weiderhin so,den zwischn Mods und Suppoert ist ein underschied den viele nicht verstehn,wen man probleme hat ist der DSO Support zuständig,wen es um fragn geht sind die Mods zuständig ,manche kapiern das einfach nicht,weider so alle DSO Mods ihr gebt euer Bestes mfg Fly37:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2014
    Name, Niegel, Coroner und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Fly-37 ;)

Deine Doppelposts habe ich zusammengeschubst, bitte benutze doch die "Bearbeiten" Funktion wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

@ Erschreckender & sopor_aeternus, Eure Beiträge habe ich gelöscht, da diese nichts mit dem Thema zu tun haben.

LG laruca

Fly-37 gefällt dies.
  9. Quasi666

Quasi666 Foren-Grünschnabel

Hallo wo findet man den jabaxx Hand ich habe keine Ahnung wo ich suchen muss.

Danke im Voraus

10. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Die Quest kannste jetzt nicht mehr machen, die hättest du während dem Dragan Event machen müssen. Du hättest dort in der M30 100 Schlüssel sammeln sollen und dann hättest du die Jabbax Hand auch.

Ich meine das müsste eigentlich jeder wissen, denn es wurde oft genug erklärt.

11. Quasi666

Quasi666 Foren-Grünschnabel

Danke Dir.

12. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hallo laruca ok danke dir :)

laruca gefällt dies.
  13. enyadog98

enyadog98 Routinier

Puhh reht viele Doppelthreads

14. laruca

laruca Forenfreak

Hallo enyadog98 :)

Danke für deinen Einsatz. Aber hier liegen doch 2 verschiedene Fragen vor, auch wenn es in beiden Threads um die Jabbax Hand geht.

LG laruca

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.