Gnob-Wieso solange warten auf so ein Schrott?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von patrice02 gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Huhu alle miteinander,
    wie ihr vielleicht an dem Titel lesen könnt bin ich bisschen verärgert was den Gnob betrifft.Ich warte seit zig Monaten, um mir was zu kaufen und dann kommt sowas.Der Gnob bietet einem nur das "Gammlige" lvl skallierende neue Finsterset an, was meiner Meinung nach völlig überteuert ist, zumal der Helm vorher nur 1K Draken gekostet hat...und jetzt 3,5k...das sind 2,5k Draken mehr.Nicht "nur" 900.Dann verkauft er eine Gammlige überteuerte Waffe für 6K Draken.Naja die Heilung ist schon recht Gut, aber kann damit nichts anfangen.Sonst bietet der Gnob nichts mehr an.Kein Drachenschmerz set, keine Kostüm...rein garnichts.Hexenset ist auch weg.Würde er wenigstens für die jenigen, die das Hs nicht vollständig bekommen haben Teile vom alten Hexenset noch verkaufen.Nein, er bietet uns nur dieses eine Gammlige Set an, was wahrscheinlich eh niemand kaufen wird.Abgesehen von den leuten, die das Set vorher schon hatten, es für 900Draken pro Teil uppen und ohnehin nur als Sockelhalter benutzen.Ich habe keine lust zu hören, dass ich die letzten Monate nur umsonst gewartet habe.

Cavit8oR gefällt dies.
  2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Du bist halt etwas verwöhnt was Draken angeht. Als das Finsterset herauskam hat man gut und gerne 4-6 Monate gebraucht um 1000 Draken zusammen zu bekommen. Durch die Einführung der Mond-Events sind die Draken doch wie Sand am Meer verfügbar gewesen, da machen einige 1000 pro Mond-Event. Das wurde halt jetzt durch die Preisanpasung berücksichtigt.

3. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Naja es geht mir nicht wirklich um den Preis, sondern um die Tatsache das der Eventhändler nichts weiteres als ein Schäbiges Set anbieten wird.Ich würde da lieber eine zusätzliche Inventar Seite für 2800 ( 100 x 28 ) Kaufen od. so.

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Finde die Preise auch total überzogen für den Schund.

Aber warte erstmal ab, das Drachenschmerzset soll auch überarbeitet werden und dann angeboten werden.

Damals vor der CE hat man uns Tonnenweiße Sets und Items versprochen. Wenn man mal alles aussortiert was keinen Sinn macht und Grottenschlecht ist bleibt nichts mehr übrig.
    Oder überseh ich da irgendwas?

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ein schäbiges Set?? So würde ich das niemals nennen - für die meisten Spieler, darunter viele aktive Langzeitspieler ist das Set enorm gut und bedeutet eine solide Verbesserung

Mag für dich nicht zutreffen aber was wäre wenn sie ein Set herausbringen würden das für alle Spieler deutlich besser wäre?? Jeder würde sich das neue Set kaufen und damit wäre dann auch die Balance aus dem Spiel, wer das set nicht hat ist ein noob und der Anreiz neues zu Farmen verschwindet zudem..

Wie Berotomax sagte sind die Preise keinesfalls überzogen, einmal ein Drakenjackpot und schon hast du schon ein halbes teil - früher war das endloses warten und farmen ohne großen gewinn
    Ich zahle 7k draken nur für eine relativ kleine Verbesserung und bin mehr als glücklich darüber überhaupt mal vorwärts zu kommen ohne übermäßiges Glück zu haben

Die alten Sets sind bis Morgen noch erhältlich, zwar mit einem Gnobzugang aber davon gab es von BP mehr als genug...
    sie haben ja auch angekündigt das die Sets vorübergehend nicht erhältlich sein werden um diese zu überarbeiten -> neue Sets, evtl sogar ein lv50 Hexenjäger das ja anscheinend das beste Offensivset sein soll

Das Release mit lv50 ist noch jung, also einfach abwarten... Drachenschmerz wurde auch erst etwa 4/5 Monate nach lv45 eingeführt, das Königsset noch vieel später!

Berotomax gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das war Jahrelang so mit dem Hexenset, wer das nicht hatte konnte auch nicht viel reissen...
    Versteh auch nicht was das mit der Balance zu tun hat? Wer das Set nicht besitzt hat einen Anreiz dafür zu farmen.
    War doch ganz früher mit dem Finsterset auch nicht anders.

Ach bitte, tu nicht so als bekommt man den Drakenjackpot hinterhergeworfen. :rolleyes:
    Ich spiel seit Jahren und hab früher die Mondevents gefarmt ohne Ende, hab ihn trotzdem in der ganzen Zeit nur einmal bekommen.
    Es ist Sinnlos die hohen Preise mit dem 1k Jackpot zu rechtfertigen.

Das Set kommt komplett auf über 11.000 Draken, da hätte ich mir schon etwas mehr erwartet.

Aber ich werd mal abwarten was noch die nächste Zeit kommt (Hexe/Drachenschmerz), solang werd ich weiterhin nur Daily machen. Die Lust am Spiel ist eh schon seit R155 vorbei.

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na den jackpot hatt ich noch nie aber kenn einige den den schon mehrfach beckomm haben

8. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Ich habe Ewig und 3 Tage für das Drachenset gespart, dass jetzt verschwindet und entwertet wird.
    Mein alter Finsterhelm mit 35% krit Treffer und zu Zeit mit 644 Rüstung auf lvl 47 wird auch nicht mehr erhältlich sein. Aus 35 wird 30 und die Rüssi Verzauberung wird durch 23 dmg ersetzt. Habe bestimmt 1,5 Jahre gespart, um die Sachen kaufen zu können - seit r155 sind sie zum Tode verurteilt. Wenn ich richtig informiert bin, verlieren die Finsterset Teile ihre Glyphen bei der Aufwertung für 900 Draken.
    Schade, dass ein taugliches 40er Set verloren geht.

Barnhold

9. semen470

semen470 Forenfreak

Gnob ist Schrott.
    Auslaufmodell par exellance bei der Kreativität der Developer!

10. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Abgesehen davon, sind die Items beim Gnob ohnehin schrott!

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.