Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von F283 gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo F283,

Sollte die Waffe allerdings abgeschwächt werden, könnte es eine Entschädigung geben. Kaufen sich nun aber parallel immer mehr Spieler dieses Item, so wird die Menge an zu entschädigenden Spielern immer größer. Das ist ja auch nicht sinnvoll. :confused:

Sonst soweit aber alles geklärt? Noch irgendwo Fragen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. F283

F283 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort. Klar hast du mit deiner Behauptung vollkommen recht, aber wenn jetzt der gnob kommt und er wie gesagt keine 6k waffe im sortiment hat wäre es sinnvoll das die leute sich nach der überarbeitung der waffe sie sich direkt kaufen können. Denke bin nicht der Einzige der sich schon wochen auf gnob freut nur wegen der waffe:) vllt einfach nen code mit 1 gnob eingang für alle :D

MFG f283

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Muss mich auch nochmal kurz einschalten: Mein letzter Stand von Gnob's Angebot (auf dem TS) war, dass die 6k Drakenwaffe fehlt, sonst aber alles gleich ist. Dürfte vor zwei Tagen gewesen sein, gleich nachdem die Patchnotes rauskamen.

4. cosopt

Hallo F283,

Wenn die Waffe begutachtet und ggf. überarbeitet wurde, wird sie sicherlich auch wieder dem regulären Sortiment hinzugefügt. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit reichlich Draken anzusammeln und es evtl. sogar vllt für einzelne Teile des neuen DS-Sets auszugeben. :)

@ T-T1006:
    Wenn ich es zeitlich schaffe, kann ich meine "Mödliche Kraft" nutzen, um auf dem Testserver mal nachzusehen und das Angebot zu screenen. ;) ... Dafür muss das Forum aber ruhig sein, sonst kommt man nicht dazu. Also pssssst! :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Kambra gefällt dies.
  5. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl das BP die DK`s nicht mehr mag . Mit allen Mitteln wird versucht den DK´S die Spiellaune zu verderben .... das Design vom neuen Ammonset tut dann den Rest . Vielleicht sollte man den DK nicht mehr DK nennen , sondern irgendwie anders .... (hatte schon was hingeschrieben , dann aber wieder gelöscht :D )

armageedom, siro21 und FrecheZicke gefällt dies.
  6. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

DK = Trottel vom Dienst :D

aber ich gebe dir vollkommen recht mit dem gefühl, den das gleiche hab ich seit der erweiterung auch. ;)

armageedom gefällt dies.
  7. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

paule findet sicher einen weg, das mit den 2 buchstaben abzukürzen :p

armageedom gefällt dies.
  8. F283

F283 Laufenlerner

joa trottel vom dienst passt ganz gut:) wenn ichs mir mal überlege im pvp ich hab 16k lp 80% block und 65% rüssi dann kommt so ein 2h mage daher und ich bin fast weg (onehit)..o_O bei dem waldi( explosiverpfeil) und zwerg solche die ab 4k dmg aufwärts ist egal was die mahcn du bist so oder so weg und dann haben die nich meistens 10k hp oder so:O schlimmer gehts nicht und unser einziger trumpf( 6k waffe) wird uns jz auch genommen ( bis auf einige wenige dks die jetzt gegenüber den meisten dks eine zeit lang einen enormen vorteil haben )....

MFG f283

armageedom gefällt dies.
  9. T-T1006

*Heul* *Schnief* ... *Taschentuch rüberreich* Mit 1h könnt ihr auch ganz schön abgeh'n: Genügend Runspeed, DMG ohne Ende, mit wenigen Hits viel Wutaufbau (zB 60 Wut bei Sprung und Kriegsschrei) und ihr könnt etwa mit dem Runduschlag auch one-shotten.
    Ich denke zZ ist keine Klasse wirklich OP, nur Glaskanonenbuilds sind zu stark.

Ophélia gefällt dies.
  10. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Wird es wieder Kostüme und Emotes geben?
    Hab die immer so gerne gemocht:(

T-T1006 gefällt dies.
  11. T-T1006

Fand ich auch immer sehr schön, aber ich fürchte, dass es sie nicht mehr geben wird.

Thomaton gefällt dies.
  12. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Wäre sehr schade :(

13. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Da es hier gerade ein Thema zum Event-Händler Gnob gibt:
    Wäre toll, wenn es im Forum eine Übersicht mit den aktuellen Angeboten aller permanenten und aller saisonalen/eventbezogenen Händler geben würde.
    Dann könnte man auf einen Blick erkennen, was man wo herbekommt ohne immer ewig lange nachfragen zu müssen, was es überhaupt gibt, ob es Item xyz noch gibt, wo, mit welchen Werten und zu welchem Preis.
    Gibt zwar eine Übersicht der Uniques aller Klassen, aber die sagt ja auch nur, welche Items welcher Boss droppen kann bzw welche Set-Teile zusammengehören.

Aktuell ein Bsp:
    Beim ZW-Händler gibt es neben dem neu-neu-neu-abgeänderten;) Set zu je 1.5k Frags auch noch für 6k Fragmente ein Nebenhand-Item aus einem ganz anderen Set. Wo gibt es die restlichen zu diesem Set dazugehörigen Items, was haben diese für Werte und was kosten die denn überhaupt?
    Wäre halt gut zu wissen, damit man mit diesem Wissen auch entscheiden kann, ob sich das Set irgendwie für bestimmte Situationen des eigenen Spiels lohnt. Denn ansich hören sich die Set-Boni zumindest für einen bestimmten Aspekt des PvE gar nicht mal schlecht an. Kommt halt "nur" noch drauf an, was die restlichen Teile für Werte drauf haben und - genau so wichtig - wo man das Zeugs wann und zu welchem Preis überhaupt herbekommt.

14. T-T1006

Der Schild für 6k Frags ist das letzte Teil des ganz neuen Ammonsets. Die anderen Teile sind das "halbalte" Ammonset.

Das Angebot vom Gnob ist bis auf die 6k-Drakenwaffe gleich geblieben. Diese wurde (vorrübergehend) entfernt.

15. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Danke, T-T1006, die Info hilft mir trotzdem nicht so wirklich weiter.
    Oder soll das heißen, dass die anderen 5 Teile dann NUR droppen können?!
    Hab aus den ZWs noch Teile von 'Ammons Vergessenem Set' (1. Ammon-Set) und 'Ammons Set' (2. Ammon-Set) die auch nicht miteinander kombinierbar sind und vom dann wohl 3. Ammon-Set (jetzt zu 1.5 Frags/Teil drin), hab ich keine "Kleiderschrank-Füller" weil lange nicht da gewesen:oops: Nun ist schon das 4. Set 'Set der Unantastbaren' dran:confused:
    Ansich lockt mich das neue Set ja schon igendwie zumindest für bestimmte Situationen mit dem Kräftigen und dadurch +15% Rüstung & Angriffs-Speed, +30% Laufspeed, +15% Heilung durch Sphären und 35% Chance eine Sphäre direkt neben Dir zu droppen.
    Aber bei meinem Glück find ich die restlichen Teile eh nicht vollständig bevor Ammon wieder ein neues Set bekommt:(
    Hab ich mich also wieder mal zu früh gefreut:(

16. T-T1006

Aaalso ...
    Ammons vergessenes Set kann evtl noch random droppen, weiß ich aber nicht (-> Vllt könnten da die Mods mal nachhaken?)
    Ammons Set vor R158 ist das, welches beim Händler für je 1,5k/Item erhältlich ist.
    Das Set, zu welchem auch der 6k-Schild gehört, ist das, welches man zZ durch die Quests von Ammon bekommt. Hierzu erst mit Ammon sprechen und dann mit den folgenden NPC vor den jeweiligen Dungeons. Vor der Quest für das Item muss man erst noch eine andere Sammelquest machen. Schon lang nicht mehr bei ihm vorbeigeschaut, aber Spieltrend (Link führt zu seinem YT-Channel) dürfte dazu ein alles erklärendes Vid gemacht haben. ;)

17. cosopt

Hallo Ophélia,

Hierbei ergibt sich leider das Problem, dass bei den "saisonalen/eventbezogenen" Händlern das Angebot nicht immer direkt fest steht. Es ergeben sich manchmal noch Änderungen bis kurz vor der Veröffentlichung auf dem Live-Server. In solchen Fällen ist es dann einfacher fix ingame selbst nachzuschauen, also wenn bspw. Gnob in Kingshill steht. :)

Was sich übrigen Händler betrifft, existieren hierzu meist Querverweise in den FAQs des Forums, also von wo bekommt man welches Item etc. Da sich aber auch hier immer wieder mal Änderungen ergeben können, wäre der zusätzliche Aufwand nach jeder Version diese Händler zu überprüfen recht hoch. Im normalen Spielverlauf werden für erfahrendere Spieler ohnehin nur eine handvoll Händler direkt interessant. Für Spieler, die den normalen Spielfluss fröhnen, wird bspw. der "Buff-Händler" von Stadt zu Stadt meist bessere Angebote haben. :)

@ T-T1006:
    Da mir kürzlich ein Bild untergekommen war, auf dem ein "vergessenes" Ammon-Teil zu sehen war (nach R158), sind diese Drops anscheinend immernoch vorhanden. :)

Das "Set der Unantastbaren" ist übrigens nicht via den Quests erhältlich. Insofern unterliegst Du einer veralteten Information. ;) ... Die Teile sind aktuell nur via den jeweiligen Q-Händler nach Abschluss der 3er-Questreihe für 5.000 Fragmente erhältlich. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. T-T1006

What?! Dann ist es ja wirklich verwirrend ... :confused: Muss ich mir mal angucken gehen ...

19. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.