Gnobs neuste Angebote (Halloween/Geisterfest und Sargon)

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von -donjuergen- gestartet, 22 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    das war wieder mal ein witz,:mad::mad::mad::mad:
     
    Tashian, lichtbogen22 und Venandus gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-donjuergen-

    Dein Thread wurde in den Eventbereich verschoben und der Threadtitel konkretisiert.

    Vielleicht verrätst du der Com jetzt noch was genau du als Witz empfindest, denn unsere Kristallkugeln sind grade in der Reinigung. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Ich bin jetzt zwar nicht -donjuergen-, aber das "Event" ist echt ein Witz. Da steht im Titel was von Geisterfest/Halloween, und man kann doch tatsächlich bei Gnob (seit 2 Stunden) eine "Fäulnismähre" käuflich erwerben. Wenn das kein Witz ist, weiß ich's auch nicht!

    Ansonsten hat er nur die Sachen, die er auch ohne das "Event" anbietet.
     
    -donjuergen- und lichtbogen22 gefällt dies.
  4. Jerry

    Jerry Laufenlerner

    Der bietet nur an was der Char noch nicht hat. Geh mal mit nem Kleinen hin.
    Allerdings auch denen nur Sammlertaschenkram. :(
    Frische 100er brauchen aber Uniques und würden dafür vielleicht sogar Ander rausrücken wenn es nicht nur 100er sondern auch 145er Items gäbe.
     
    -donjuergen-, lichtbogen22 und Venandus gefällt dies.
  5. Jerry

    Jerry Laufenlerner

    Gilt natürlich auch für die Juwelen
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  6. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    da kommt nix mehr von euch oder
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  7. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Ist alles schön und gut.
    Aber das als iwänt zu verkaufen, kann einem nicht mal mehr ein müdes lächeln entlocken.
    Mittlerweile wird es immer schwerer zu entscheiden ob man lachen oder weinen soll.
     
    -donjuergen- und Tashian gefällt dies.
  8. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    dein kommentar ist auch ein witz,gerade du solltest ein überblick,von dem haben,was da angeboten wird,du bist hier nicht wirklich wichtig und lachen kann ich auch nicht über deine bescheuerte kugel
     
  9. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Mag mich täuschen aber die Fäulnismähre war gar nicht SO einfach zu erspielen, konnte die mit einem Twink echt noch gebrauchen !!
    Villt verwechsele ich das auch mit der Schreckensmähre wer weiss?
    Aber das als Event zu verkaufen hätte man sich sparen können!!
     
  10. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ist es nur bei mir so oder bei allen,dass die Sargon-Ausrüstung,die es laut "Event"-Beschreibung beim Gnob geben soll,gar nicht von ihm angeboten wird? o_O
     
    Peredes gefällt dies.
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hab es sogar mit "Habenichts" Chars versucht, die angekündigten Teile von Sargon gibt es nicht.
    Wohl Lieferschwierigkeiten! :D
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wir geben das Problem des nicht erhältlichen Sargon-Angebots direkt weiter.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  13. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ob die Sachen da sind oder nicht, spielt doch keine Rolle. Die gibt es dann eh nur lvl100 für paar tausend Draken zu kaufen.
    Wenn man, aus mir unerfindlichen Gründen, die Sargonsets mit den 2mal 3 Teilen unbedingt auf lvl100 haben will, dann bekommst die völlig umsonst aus den Itemkisten im Sargon event. 2 Stück pro Monat.
    Den Mantel auf lvl100 braucht doch auch kein Mensch. Da nimmt man lieber einen legendären Mantel oder den Mantel des Helden lvl145. Wer das Sargonset mit seinen 6 oder 8 Teilen (weiß gerade nicht wieviele es sind) will, muss eh Bosszutaten en mass farmen und dann alles auf lvl145 herstellen.

    Der Gnob-Verkauf ist in diesem Fall wahrlich überflüssig wie ein Kropf.
     
    Blutrot gefällt dies.
  14. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Nun ja...ist schön wenn jemand der Meinung ist die Teile wären überflüssig,etc.,bla,bla...
    Es gibt aber vielleicht trotzdem Spieler,die die Teile bei Gnob kaufen möchten und das können sie nun mal nicht,weil die angekündigten Teile nicht im Angebot sind.
     
  15. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Man muss das villt. aus der Sicht eines Spielers der gerade LV 100 erreicht hat !!
    Kann mir vorstellen daß, das eine oder andere Teil für ne zeitlang brauchbar gewesen wäre und ausserdem sind die Setteile
    "KEIN GARANTIEDROP"