Goblins aus Dietrichkisten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Bloodreyna gestartet, 7 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

    Bloodreyna Foren-Graf

    Mal eine (vielleicht blöde) Frage...mir sind bisher immer nur Goblins aus den 5er Dietrichkisten "erschienen",aber noch nie einer aus ner 25er (100er öffne schon sehr lange nimmer)...gibbet die nur in den 5ern? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2024
  2. Gunging

    Gunging Meister eines Forums

    Soweit ich das beurteilen kann nur in den 5ern. Aus eigener Erfahrung hüpfen die nur da raus.
    Keine Ahnung ob das auch irgendwo steht.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Foren-Graf

    Kann natürlich auch Zufall sein dass ich in ner 25er noch nie einen hatte,die mache ich auch nur auf wenn ich grade mal Dietriche en masse hab. Aber auffällig ist das irgendwie schon...
    Ich kann nix finden zum Thema Goblins aus Dietrichkisten...wird wohl ein Mysterium bleiben... :confused:
    Es sei denn ein Mod. kann uns erhellen oder das mal beim Betreiber in Erfahrung bringen... :p