Göttliche Steine(2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mittlerweile dürften die meisten Spieler ja full royal sein.
    Daher mein Vorschlag bringt doch noch eine höhere Stufe. Ich weiß ich war anfangs nicht dafür.
    Aber habe mittlerweile schon wieder 8 x31er Steine und muss ja meine 12,5% speed Steine reinsockeln . Dann bleibt wieder einiges übrig.

Vorschlag: 12,5%x3=1Göttlicher 20% Angriffsg.

31x3 = 50dmg
    133/Leben Ressi 200ressi /Leben.

Ich weiß es sind wiedermal alle dagegen . Aber das waren die Leute auch wo ich vor 1Jahr den Vorschlag brachte noch höhere Steine wie heilig zu bringen. Und was haben wir heute?:D Royal.

mfg
    day

2. Waldina

Waldina Foren-Grünschnabel

Typisch Daywaker2, will immer mehr payen die Sau :D.
    Dieses Spiel ist ja jetzt schon Pay2Win aber wenn Bigpoint wirklich noch höhere Steine rausbringen... ohje
    Leute schmeißt eure BOTS an, als gegenoffensive! :rolleyes:
    Ich wünsch euch viel Spaß beim farmen von royalen Steinen. Tschüss <3

LOS HATERS!! Ich hohl schon ma Popcorn, schreibt bitte schöne Hate Kommentare :)

daywaker2 gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Poste doch mal nen Screenshot deiner Steine, ungeschnitten.
    Dann bin ich dafür, bis dahin dagegen

4. znoog

znoog Kommandant des Forums

Der war gut. Aber Du hast recht, dagegen. Der Slot reicht nicht aus, wenn man den Kleinwagen dort direkt unterbringen will ... :p

LG

znoog

Fabiman, Gomme, Barrettbarrage und 7 anderen gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut Susi:) Gefällt mir. Läuft ab wie vor 1Jahr mit den heiligen)

Waldina gefällt dies.
  6. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

schon mal mit skill versucht? :)

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Früher vergeblich da hieß ich noch Glaskanönchen heute klappt es:)

Waldina gefällt dies.
  8. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Oder Daywaker BP könnte hoffentlich evtl. mal einen 6ten Slot bringen z. B. durch erreichen von urlates Wissen Stufe 35, 40 etc. ist es dir möglich einen 6ten Sockel hinzuzufügen.

Denn wenn man es genau betrachtet verlieren die Steine in Relation immer mehr an Wert durch die Itemspirale

daywaker2 gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das war auch mein Vorschlag kokosnuss:) Da wäre ich natürlich auch dafür.

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  10. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Naja vielleicht kommt mit Lor Tac so etwas oder ähnliches :). Ja prinzipell wäre es ja dann auch nicht schwerer einen Royalen zu craften wie evtl einen späteren göttlichen. Denn es droppen hier mittlerweile eh haufenweise Steine im Vergleich zu früher seis M2, Event, Würfel etc.

11. xEthnic5

xEthnic5 Forenanwärter

dagegen

Fabiman, Barrettbarrage, slayh3ro und 2 anderen gefällt dies.
  12. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Zuerst einmal muss ich schreiben, ich bin nicht dagegen, habe ja keine Nachteile dadurch, weil ich kein PVP mache und im Rest des Spiels bin ich immer allein unterwegs, brauche auch niemals Hilfe und kaufe mir ja auch genug...

Aber Deine Rechnung, Daywaker2, geht nicht auf,

Vorschlag: 12,5%x3=1Göttlicher 20% Angriffsg.

31x3 = 50dmg
    133/Leben Ressi 200ressi /Leben.

denn der weitere Weg wäre dann : Nach 12,5% müsste dann 15% folgen.
    bei jetzigen 31 Damage müsste die nächste Stufe um die 37 Damage sein.
    Beim Leben wäre die nächste Stufe ungefähr 166 - 170...

Für Sockel im Mantel oder überall 6 - 7 Sockel wäre ich natürlich auch, dann hat BP wieder eine Menge Kohle und ich einen Grund, wieder einkaufen zu gehen :)

13. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Klar nicht das DKs nicht Royalen Amethysten, Diamanten schon schwer zu bezwingen sind. Geben wir doch noch ne Stufe dazu! Eindeutig dagegen, aber wer weiß was alles noch kommen wird ;)

Ps: Jetzt startet keine Diskussion, wegen meinem Beispiel.

Fabiman gefällt dies.
  14. Vinace

Vinace Junior Experte

Ich bin auch dagegen. Payern immer größere Chancen zu geben besser als alle zu sein finde ich in diesem Freetoplay Games nicht richtig.

Vinace

15. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Ich wäre einfach dafür dass man sich mit genug Echtgeld 10 Sockel kaufen kann und Steine min. auf Titan gehen, so 50dmg, 25%Speed, 250Life,200Wds., 300Rüssi,500Kritwert...
    Oder man bekommt einfach ab 100k gepayten Euronen instantKills gegen Mobs wenn sie in Sichtweite kommen und ab 150k gepayten Euronen auch gegen Spieler in Arena, somit wäre das Problem endgültig gelöst.

Witzig wäre es dann wenn mehrere solcher aufeinander treffen und direkt umfallen :D:D:rolleyes: -des wäre dann auch wieder unfair, also mit 200k gepayten Euronen ne Immunität gegen den "Skill", wen dann aber auch wieder mehrere diesen haben kommt es selbst dann wieder auf´s "Können" an, gruselig is ja ne TodesSpirale hier lol...

Und klar sind wir alle schon full royal dabei ist ja klar, dass da auch schon alle Items mit selbstverständlichen max. Weten jeder Boni auf lev50 sind...get a life man.

Sind nicht alle so Suchtis und ExtremPayer wie deiner einer;)

Aber weiterhin viel Spaß *lach

M(f)G Dyl

PugvonStardock, Thomaton, Alice29 und 3 anderen gefällt dies.
  16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Sockel in Mäntel wäre auch eine gute Option.

-kokosnuss9532- und Saabia gefällt dies.
  17. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

So, mein Senf:

Du bist full royal, wow :O vor zwei Tagen warst du noch gesplittert... Wie die Zeit vergeht
    Noch größere Stein? ABER KLAR, wer gewinnt nicht täglich im Lotto und hat deshalb so viel Geld übrig um ein Online Spiel zum reichsten "Free-to-pay" Spiel zu machen.
    Moment mal? "Free-to-pay"?
    Sollte es nicht "Free-to-play" heißen?
    Die Antwort: Nö!
    Denn spätestens seit BP beschlossen hat, nen Stein für einen Kleinwagen zu vertickern sollte auch dem letzten "Farmer" (Oder wie sich der Rest der Spieler ohne nen 7-stelligen Kontobetrag schimpft) klar sein, dass da eventuell ein Fehler vorliegt.

Doch back-to-Topic: Bin einfach dagegen, Gründe kannst dir ja von den anderen abschauen, solltest mehr als ne Hand voll bekommen.
    Manchmal frage ich mich ja warum du dir nicht gleich BP kaufst....
    .... kostet ja bald so viel wie ein Stein.

Naja, vielleicht hab ich dich überzeugt und das Spiel heißt übermorgen "DaywakerSang-das kostenpflichtige Action-MMORPG" , wer weiß....

MfG
    Strategister

18. realkenai

realkenai Boardveteran

Dagegen!

Zumindest so lange nicht all meine Chars 'Full Royal' ausgerüstet sind. Und da ich mir den Spielspaß nicht Kaputt kaufe kann das noch ne ganze Weile dauern.
    Ich glaube auch nicht das BP eine noch höhere Edelsteinstufe bringen wird. Eher mehr Sondersteine, die man sich dann für eine Summe X ergaukeln kann.
    Für die CE ist ja ein neues Alchemiesystem angekündigt. Ich denke daran werden sich die Extrem-Payer demnächst austoben dürfen. Es sei ihnen gegönnt. ;)

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na du hast den knall net gehört (sorry das muste sein )
    mach mal nen vernünftigen vorschlag wo alle was von haben nicht nur du
    und was heist die meisten ? die die voll königlich siend kannste an 1 hand ab zählen
    im gegen satz zu dier wissen die meisten mit ihrem geld was besseres anzufang wie es hir ausem fenster zu schmeissen

DAGEGEN

PugvonStardock, Fabiman, cosopt und 4 anderen gefällt dies.
  20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du drehst dich auch so oft wie der wind oder? :)

dagegen

nicht mal 1 jahr her deine aussage und der serverwechsel ist noch nicht mal da als möglichkeit :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.