Göttliche Steine(2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Macht er eh doch dann er spendet sie seinem Char und das finde ich eine sehr gute Sache :)

daywaker2 gefällt dies.
  2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

*gähn* ein weiterer Daywalker-Größenwahn-Thread^^
    am besten ignorieren. sonst wird so ein Schwachsinn noch eingebaut wenn der Thread zu viel Aufmerksamkeit bekommt :)

3. -kokosnuss9532-

Also Daywaker ist doch nicht Größenwahnsinig er kanns halt einfach

daywaker2 gefällt dies.
  4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hat aber kein gespür fürs balancing.....

5. -kokosnuss9532-

Ach die paar Dmg hin oder her oder Defwerte die machen das Kraut auch nicht mehr fett. Und Daywaker ist bestimmt eh schon im elo so weit oben da juckts niemanden mehr.

6. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Daywaker leidet unter einer Profilneurose.
    Da man ingame nicht sehen kann, wieviel Knete in seinem Char steckt, muss er alle paar Wochen hier solche Klopper raushauen.
    Auch wenn day was anderes behauptet, aber ausser Arbeit hat der kein RL.
    Day, such dir Hilfe. Du bist DSO-Junkie.

semen470 gefällt dies.
  7. -kokosnuss9532-

Ach wenn er sich es leisten kann soll er doch. vielleicht gibts ja mit der lvl. 50 Erweiterung kein Levelcap mehr für Items d..h. dass man sie unbegrenzt hoch ziehen kann wer weiß das schon. Und für BP Verhältnisse ist DSO immer noch ein viel zu günstiges Spiel wenn ich es mal mit DO vergleiche wo so manch Spieler viele hunderte Mio Uri. verballert hat also mehrere 10tausend Euros dann ist das hier echt noch günstig xD.

8. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Finde auf Balor darf sowas gern kommen da spielt der Typ eh so gut wie allein kann er sich dann in seinen göttlichen Steinen suhlen.

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Vor ca 1Jahr hatten wir das selbe Thema wegen größeren Steinen wie heiligen. Fast alle waren dagegen:) Habe hier auch nichts anderes erwartet:D Und was kam dabei raus?)) Royal)

Oder 1Mega Server Longus:) dann zeig ich dir mal was dein Ranger wert ist*hust*.

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann kannst ja hier schließen lassen und nen jahr warten :)

11. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich finde mittlerweile die Idee mit dem sechsten Sockel (Wissensbaum-Erweiterung) gar nicht mal so schlecht. Da mit Level 50 die Monster auch entsprechend schwerer werden. Allerdings befürchte ich, dass BP es wie immer Handhaben wird. Die Monster bekommen mehr Leben, ihr Schaden wird erhöht und die Anzahl der Monster wird immer wieder nach oben geschraubt. Bis man das Gefühl hat, dass man weniger Schaden verursacht, als man vor 3 Jahren als frischen 40ger verursacht hat.

In noch größeren Steinen sehe ich keinen Sinn, da der Kosten-Nutzen-Faktor immer schlechter wird. BP führt uns leider auch beim craften an der Nase herum, denn Ursprünglich lautetet die Formel fürs craften (1+1+1) durch 2. Auch hier wurde nach unten geschraubt.

Wo liegt der Sinn, Steine zu fordern die immer größer und stärker werden oder die Forderung nach immer mehr Sockeln, wenn BP sowieso Anpassungen machen wird, um den Spieler weiter zu schwächen und die Monster zu stärken ?

Am Ende ist alles wieder beim Alten...

semen470, PugvonStardock und znoog gefällt dies.
  12. -kokosnuss9532-

Also das was du mit den stärkeren Monstern erzählst stimmt ja mal überhaupt nicht brauchst dir normal anschauen wie sich das Khalys Farmen oder Mortis farmen entwicklet hat. Dort hab ich i-wie nicht das Gefühl dass die stärker wären als früher

13. znoog

znoog Kommandant des Forums

Doch, er hat schon recht. Der Schwierigkeitsgrad von Mortis wurde z. B. einmal deutlich erhöht. Wenn Du noch nicht lange spielst, war das aber ggf. vor Deiner Zeit.

LG

znoog

Glaskanönchen gefällt dies.
  14. Diatron

Diatron Forenexperte

Habe ich nie behauptet du Schlaumeier.
    Du hast denn Text anscheinend nicht richtig durchgelesen oder du hast vergessen wie die Gnob - Herausforderungen abliefen. Denn das einzigste was ich erwähnte war, dass jeder Nopayer sich bei dem Gnob in kürzester Zeit Edelsteinstufen bis zu strahlend und höher erfarmen konnte. Es gibt sogar Videomaterial welches dies belegt.

Wenn ihr zwei mich schon zitiert, dann belasst das Zitat doch wenigstens in seinem Kontext, anstatt es wie es euch passt aus selbigem herauszuschneiden und sinnlose Kommentare dazu abzugeben.

15. Talesien

Talesien Boardanalytiker

ab Januar 2013 war ich sehr sehr...sehr sehr... seeeeeeehr sehr oft bei Khalys... und mit guter Gruppe hat man ca. 200 Blaue Essenzen gebraucht. Damals hatte ich einen Schaden zwischen 500 und 600. Heute habe ich einen Durchschnittsschaden von 1310 und brauche auch ca. 200 Blaue... Mein Speed hat sich nicht verändert...

Edit: kann natürlich auch sein, dass Khalys nun mehr Widerstände hat. Kommt aber meiner Meinung aufs selbe heraus.

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. Fischbein

Fischbein Forenprofi

DAGEGEN! Mit royalen Steinen ist man schon OP. Wozu nochmal pushen? Da Free-Player niemals göttliche Steine werden haben, sollten sie auch nicht eingeführt werden. Ein bisschen Fairplay sollte bleiben.

17. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Enthalte mich der Stimme denn:

Ob Day es sich wünscht oder nicht ist völlig Wurst, früher oder später wird es eh kommen.
    Da heißt es dann, entweder mit dem Strom schwimmen oder hinten anstehen.

Mal abwarten was Level 50 so alles mitbringt, dann sehen wir weiter.:p

Oh fast vergessen... BP schläft ja auch nicht gerade.
    Stärkere Spieler bedeutet dann auch eine Angleichung der Bosse.

Gruß und so;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    daywaker2 gefällt dies.
  18. -kokosnuss9532-

Also ich spiele seit der Beta Phase mit ein paar kleineren Pausen dazwischen und ich finde eher dass es leichter wird siehe hier:
    Vorher Uralt-Khalys:

Neueste Khalys:

19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich habe nichts herausgeschnitten, sondern lediglich einen Abschnitt zitiert. Der Kontext ändert nichts daran, dass deine Aussage keinen Sinn ergibt.

20. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Mein Ranger? der is nix wert weil ich den fast nie spiele den packst du locker^^
    Und in einem Spiel wo man sich Vorteile bzw Stärke erkaufen kann, was du ja denke ich übermasen machst muss ich mich mit keinem messen.

semen470 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.