Göttliche Steine(2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tothmartin

tothmartin Nachwuchs-Autor

Ich denke die Qualität den aktuellen Steinen sollte nur erhöht werden. Die sind viel zu teuer und bringen immer weniger. Warum?
    Die Statistiken den Legends wurden deutlich erhöht (Waffenschaden, Speed, Kritische Treffenwertung, HP- und Rüstungswerten. Z.B Speed-Handachuhe können theoretisch +40% geben, früher 10%). Es gibt auch bessere Uniqe-Sets (Dragan, +50% HP usw.) Die Steine sind fast keine Besserung bekommen. (+6 Schaden, +2,5%Speed, toll) Und jetzt kommt die Levelerweiterung mit zusätzlichen Statserhöhungen von Gegenständen... Wo ist die Qualitätssicherung???

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  2. realkenai

realkenai Boardveteran

Mir fällt grad ein: Hatten wir das nicht schon einmal das alle (bisherigen) Steine billiger gemacht wurden als eine neue Stärke eingeführt wurde?

3. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ja gab es indirekt als BP das mit dem Steine entsockeln möglich gemacht hat. Denn sonnst hat man früher immer 4 Steine für einen höherwertigen gebraucht und das wurde mit dem Relase auf 3 reduziert.

Aber ich bin mir sicher es werden früher oder später noch bessere Steine kommen wie göttliche. Denn ich finde dass DSO in Verhältniss zu anderen Spielen wie DO immer noch viel zu günstig ist. Tortz der jetzt royalen Steine.

Ich kann mich noch gut erinnern als in DO, erst das Zeta Gate eingeführt wrude mit den Havocs oder die LF 4 Laser, Item Upgrade System oder der 9 bzw. 10 Drohne, Hercules Design etc.

realkenai gefällt dies.
  4. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

Dagegen,weil ich keinen einzigen königlichen :( besitze und ich da glaube ich für viele spreche.zudem finde ich es absolut überflüssig.
    LG
    Pingu1313

5. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Diese Werte kann ich bestätigen ! Ich komme auf etwa das selbe... 2/3 Perfekte und 1/3 strahlende. Auch ich habe die ersten 2 Jahre gefarmt "wie die Sau" ... und danach meine Onlinezeiten gedrosselt auf nur noch 2-3 Stunden...

Saabia, PugvonStardock und realkenai gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

normal kann mann hier dicht machen so wie ich es mitbeckomm habe wierd es laut greg keinne neuen steinne geben

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Falls du richtig aufgepasst hast im Twitch würdest du wissen, das er sagte nach lvl 50 wird vielleicht darüber nachgedacht:D Früher oder später kommen die sowieso.

8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Für was hast du dann den Thread aufgemacht?

semen470, PugvonStardock und Maulwuerfchen gefällt dies.
  9. semen470

semen470 Forenfreak

Gute Frage :D

Meine Antwort : Wichtigtuerei + Provokation

Halt wie immer ;)

sopor_aeternus und BlutRabe gefällt dies.
  10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wenn höhere steine irgendwann rauskommen sollten, kann er sagen "bp hat meinen wunsch umgesetzt..ich habs doch gesagt" :D

semen470, PugvonStardock und BlutRabe gefällt dies.
  11. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich finde, dass bp bei den Steinen bei "geschliffen" bzw höchstens bei "strahlend" hätte abbrechen müssen.
    Dadurch wäre das balancing im pvp nicht so verkorkst und bossraids wie Mortis oder dessi wären eine Herausforderung.
    Man müsste sich dann beispielsweise entscheiden, ob man auf speed, dmg, defensive oder einen mittelmäßigen hybriden sockelt. Das würden dem spiel eine zusätzliche tiefe verleihen.
    Dann könnte man die droppraten für legis bei Bossen um ein vielfaches erhöhen, da diese an Stärke zugenommen hätten. Dadurch würde die Stimulation durch das repetative finden von guten items, welche eigentlich das tragende Element eines hack and slays ist, sofern sie in diesem Spiel jemals vorhanden war, wiederhergestellt werden.

Steine von events wären zudem etwas besonderes, da deren Stärke die herkömmlichen gems um weiten übertreffen würde.
    Zudem würde das spiel dadurch ein wirkliches free to play Spiel werden.

Schreibe atm auf meinem Handy daher die bekackte groß und Kleinschreibung.

BlutRabe gefällt dies.
  12. BlutRabe

Sehe ich genauso.
    Ein Free-to play-game zu finanzieren gibts andere Möglichkeiten als von Spielern zu erwarten dass sie ein Einfamilienhaus reinstecken für STEINE ^^

Wohin soll das eigentlich führen mit den Steinen wenn letztendlich immer größerere kommen? o_O

semen470, Talesien und Fanrien gefällt dies.
  13. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Entweder du kaufst dir ne 600 m^2 Villa an der Karibik oder ein paar virtuelle bites^^

14. BlutRabe

jo, wird drauf raus laufen: entweder 1 mal "Rubin des wahrhaft Allmächtigen" (+100 dmg) oder ne Nacht in einem Hotel in Dubai für 25000 € :D
    Da müssen sich die nicht so gut betuchten dann wohl mit der Hotelnacht zufrieden geben^^

DSO braucht neue Dimensionen! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
  15. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Hmm...

ok ich nehme dann beides.
    Habe immer so ein Problem mit Entscheidungen.:D:D:D

Gruß und so;)

BlutRabe gefällt dies.
  16. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

wenn sie sich nicht über steine finanzieren würden, wäre es eben etwas anderes...
    zb. megapremium: 100€/monat garantierter würfeldrop pro erlegtem monster, oder so

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich glaub nicht das sich das spiel von steinchen verkauf finanzieren läst
    umsonst gibet nicht das kino und werbung bringt beckantlich die dicke kole

18. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

sicher nicht komplett, aber eben zum teil, sonst wären sie nicht auf königliche hoch. denke mal an die glyphen-"events" und solche geschichten lohnen sich immer noch, nicht zu vergessen die gaukler.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.