Gold anstatt Sphärenscherben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hendric20 gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hendric20

Hendric20 Foren-Grünschnabel

Ich hab da mal einen Vorschlag:

Ich würde es relativ cool finden, wenn man sich Sphärenscherben oder gleich die Eventzugänge
    beim Thabo für Gold oder Ruhmpunkte kaufen könnte, weil es ist extrem ätzend die Sphärenscherben immer sammeln zu müssen. Der Preis für die Sphärenscherben ist nach dem Spielerlevel gerichtet. Wenn man z.B. Level 5 ist kostet eine Sphärenscherbe 50 Silber, wenn man Level 30 ist 2 Gold und wenn man Level 45 ist kostet die Scherbe 5 Gold.

Ich hoffe ihr denkt über meinen Vorschlag nach.
    MFG Hendric ;)

tothmartin gefällt dies.
  2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Kann ich dann auch Spährencherben für 5 Gold verkaufen? Wenn ja bin ich dafür ^^

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

xD nagut Gold wiert langsam wieder zur währung in drakania abber es solte nicht alles mit Gold bezalbahr sein. ich finde bei der premiumhendlerin solte man sich für 1 golt 2 spweren kaufen können oder so abber es solte nicht mit Gold gehandelt werden
    sry abber dagegen

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich bin auch dagegen.

Der Grund ist dass man sich Gold schon mit Echtgeld 'kaufen' kann (Wer viel spielt beim Gaukler weiß was ich meine).
    Ich wäre sogar dafür dass man die Goldgewinne beim Gaukler abschafft/gegen Andermantgewinne austauscht.

Wer dann Gold braucht für den Premiumshop z.b. muss dann farmen gehen.

Mfg

5. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

3k Gold stab ich komme :D

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bin dagegen man sollte auch schon ir mühe machen die zu erfarmen und nicht alles mit gold holen

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.