Gold kaufbar machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe mir mal über die Werkbank ausgerechnet wv Andermand 1 Gold ist.
    40 Andermand = 98,75 Gold oder 98 Silber 75 Kupfer.
    Da habe ich mir gedacht wie währe es denn wenn man für Andermand Gold kaufen kann weil bei Dark Orbit auch einem Spiel von BP kann man soweit ich noch weis auch auf diese Art und weise Gold kaufen.

2. ...danny...

...danny... Boardveteran

jo genauso wie in sf ...
    bi eig dafür aber des rechnet bp warsch anders mit dem prei zu gold ^^

3. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Dafür gibts die Gaukler und den Andermanteinsatz :p

Andersherum würde es mir besser gefallen, Andermant für Gold kaufbar machen... :rolleyes:
    Und jetzt genug mit der Träumerei :D

4. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Fein währe es 40 Andermand für 1 Gold dann würden glaube ich alle Server down gehen weil alle sich durch den Eingang von M2 quetschen wollen :D

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Welchen Sinn sollte der Vorschlag erfüllen?
    Du willst Gold kaufen um zu craften und der Preis soll 40 Andermant für 98,75 Silber betragen, wovon das Vielfache exakt den Ander/Goldpreis der Werkbank widerspiegelt?
    o_O
    Warum sollte man dies dann machen?
    Wenn du es zu anderen Kursen haben willst, kannst du auch einfach die Andermantkosten der Werkbank senken, hat den gleichen Effekt und bedarf keiner Neuerung im Game

6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Man kann mit Gold auch andere Sachen machen als Craften z.B. Edelsteine craften, Gaukler,Pemium Händler etc

7. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wirklich:eek:
    Also lukrative Umtauschbörse wurden wie von Shrike erwähnt ja schon die Gaukler eingeführt
    Die Kleinstmengen für die Edelteine sind schneller gefarmt als der Weg zur Tankstelle benötigt

=GORDO= gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

98,75 gold siend keinne 98 sielber 75 kupfer

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

[x] sehr dagegen

GiRenteRiX gefällt dies.
  10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Was für eine Rechnung!

Das solltest Du dann besser lassen.

Wie lautet der Text im Loginfenster?
    EINE NEUE ÄRA IST ANGEBROCHEN.
    Das ist wohl wahr,nur anders als es die meisten verstehen wollen.
    Im Klartext heißt es nichts anderes als "wir greifen noch tiefer in eure Taschen".

Eins ist uns doch hoffentlich allen klar.
    Die Droprate wird gesenkt damit wir mehr kaufen.
    Schließlich will hier jeder täglich sein Erfolgserlebnis.
    Wenn BP das nicht befriedigt wird mittels Euros nachgelegt.
    So einfach kann es manchmal sein.;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
    Chester1996 gefällt dies.
  11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich bin auch dagegen dass man Gold für Andermant kaufen kann.
    Früher war es noch so dass man farmen musste um überhaupt den 1k Goldmantel kaufen zu können.
    Mitlerweile kann jeder Payer sich 10 Minuten zum Gaukler hinstellen und hat bei entsprechendem Einsatz sofort 1k Gold.
    (Nicht abwertend gemeint, ich bin selbst Payer. Aber irgendwann muss auch schluss mit den Käuflichen Vorteilen sein!)

Naja typisch Bigpoint halt...
    Bietet bitte noch Draken beim Gaukler an, dann braucht man gar nicht mehr farmen! (Achtung Ironie!!)

plattnase und BlutRabe gefällt dies.
  12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Deine Ironie kommt der Wahreit sicherlich sehr nahe.
    Der Weg ist das Ziel,welchen BP einschlägt sollte allen einleuchten. Die Wirtschaftlichkeit ( Umsatz ) steht immer noch ganz-ganz oben.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Steht ganz-ganz oben ist ja süß:p:D:D
    Thront meilenweit über allem triffts eher ;)

So Fehler besser vermeiden, stärkt uU die Glaubwürdigkeit von Ideen wenn da nicht simple Demkfehler drin sind ;)
    Außerdem warum Gold für den Betrag an Andermant kaufbar machen wie man brauch um so viel Gold zu kaufen das man das Item eh mit Andermant craften könnte weil wenn man für den Preis wie es mit Andermant zu craften ist Gold kauft um es mit Gold zu craften enzzieht sich mir der Sinn warum man für Andermant zum gleichen Wert für den Benötigten Vorgang Gold kaufen können sollte da doch beides aufs gleiche rausläuft egal ob jetz mit Andermant craftest direkt oder dir erst für das benötigte Gold dieses vom Andermant kaufst - Bandwurmsatz Ende und ne war keine Absicht...Vorsicht Ironie -
    Crafte dir deine Items halt mit Andermant un du hast doch was du vorgeschlagen hast ;)
    Des Weitern hast schon passende Antwort bekommen, das man beim Gaukler "Gold für Andermant - kaufen/erspielen" kann

Und ansonsten für die Idee :

M(f)G Dyl

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wierd aber irgentwann komm
    wissen wahr auch nur erfahmbar oder bei der daly und jetzt kannste es kaufen
    BP will kole sehn da wierd nach und nach alles zum kauf angeboten werden

15. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Draken kannste dir sowiso schon kaufen, schon seit Einführung der selbigen...
    Denk mal an die Events zb...
    Zugänge nur mal als Bsp genannt... oder Amphorenschlüssel...klar ist jetzt nicht 1:1 Direktkauf, aber durchaus ein Weg der Möglichkeiten...

16. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

17. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Dagegen

dafür gibt es die Gaukler, und wer sein echtes Geld oder erfarmtes Andermand loswerden will kann da spielen ^^

lg Sammy ;)

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.