Gold,Silber und Bronze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dinHor gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Schön das du es zugibst ;) ... fürs Botten macht man sich nen neunen Acc :p

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Ist für mich das gleiche .

3. dinHor

dinHor Forenanwärter

hacken kann man in DSO natürlich schon.!!
    Google mal unter: *edit* gibts so einige, die diese Virenprogramme zur Verfügung stellen.

aufjedenfall. man kann Gold selber erfarmen, das weiss ich :) Und geht auch ziemlich schnell. :)
    bezüglich den Andermants ist es eher nicht so ein Erfolg.. jedoch wenn man die andermants von den Quest und den PVP arenen aufhebt + das gefarmte .. dann erreicht man schon weit über 5.000 andermants.. ohne geld zu investieren!!.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2014
  4. Xebii

Xebii Guest

Hallo dinHor

Deinen Beitrag habe ich editiert, wir wollen hier doch niemanden auf falsche Gedanken bringen. :) Auch Du wirst so etwas ja hoffentlich nicht benutzen! ;)
    Solche Informationsweitergabe ist im Forum nicht erlaubt, bitte unterlasse es in Zuknunft, damit ich Dich nicht deswegen verwarnen muss.

LG Xebii

5. dinHor

dinHor Forenanwärter

okay. sorry das mit dem *edit* hast du schon richtig gemacht.. Habs glatt vergessen.. Jedoch wollte ich dem ein/ oderen anderen sagen, dass noch viele diese Programme benutzen und ich kann noch viele sehe, die sowohl in Balor als auch auf dem Server: Grimmag herumrennen.. Z.b. ein Lvl 3 erfahrender Zenturion.. (kann ja sein dass er 1vs1 spielt und keine EXP bekommt, jedoch hatte er soviele Lebenspunkte, da konnte sogar die ganzen Geldspieler, mit lvl 5-6 und soweiter, keinen dmg an ihn liegen lassen.. :D naja..

Nein ich benutze diese programme nicht, da ich fair und vorallem ein vorbild für die anderen sein möchte, spiele. :)

Juup. aus Fehlern lernt man :rolleyes:

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Alles was die Menschen sich damals nicht erklären konnten, waren für sie höhere Mächte. Zum Beispiel die Götter.
    Alles was die Menschen sich jetzt nicht erklären können, sind für sie entweder Hacks oder Cheats.

Immer wieder lustig xD

8. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Bei mir Spinnt grad irgendwie die Bearbeiten Funktion könnte ein Mod das an das Zitat drann Klatschen? :oops:

Besonders in einem FTP-Titel bei dem mit Geld sogut wie alles erreicht werden kann :D
    Zu deiner Frage dinHor Such dir wie schon oben gesagt eine Gruppe wenn dies mangels Spielern nicht möglich ist bleibt noch das du dir einen Zweiten Account erstellst in lvlest bis vllt 15 und ihn die die Zone packst dann Farmst du sie Gemütlich (schnell geht so leider nicht) ab.
    Desweiteren zu den Uniques die kann man sich auch mit Ruhm erspielen, ist zwar unbeliebt aber wenn du vorhast nie zu lvlen (was ja eig auch keinen Spaß macht, da man nichts tut als Neueinsteigern das spiel zu vermiesen :rolleyes:)

Mfg. SiiKuPleX

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2014
  9. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo SiiKuPleX

Ich war mal so frei und hab auf deinen Wunsch deine beiden Posts zusammengefügt.

LG Blacknight

10. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Danke dir Blacknight <3

11. Barrettbarrage

die spinnt bei mir auch seit ca. 2 tagen. manchmal kann ich auch nicht mal posten. darum gibs zur zeit nur so wenige posts von mir :p

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich bekomm so viele Gateway Errors (504).. nervt manchmal o_O

13. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Barret, ich hab das selbe Problem bei mir klappt es mit Antworten und dann die Seite neu laden.

Mfg. SiiKuPleX

14. Barrettbarrage

da bekomm ich den error

15. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ah ok schade bei mir klappt das immer so :/

16. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.