Goldene Kisten (100 Dietriche)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dammriss gestartet, 8 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Hallo. Heute war ich mal mit meinem anderen Char lvl 51 unterwegs. Ich wurde von jemandem eingeladen der lvl 100 ist. Wir spielten eine Karte wo die Gegner lvl 90 waren. Wie es der Zufall so will waren auf der Karte 3 goldene Kisten und ich dachte mir wer weiß wann das wieder mal so klappt und habe die Kisten geöffnet. Für die beiden letzten habe ich auch noch Dietriche gekauft weil ich nicht so viel hatte. Nach der Karte dann ins Inventar geschaut und bis auf 2 Items alles lvl 66 Items. Ist das so gewollt oder liegt da ein Fehler vor? 90% grüne Items und dann auch noch so was. Sind auf einer 145 Karte in den Kisten dann auch nur lvl 100 Items drin?
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Dammriss

    nach unserem derzeitigen Kenntnisstand fallen Gegenstände aus Truhen auf dem Level des eigenen Spielercharakters plus die zusätzlichen Level, die der jeweilige Modus hinzu addiert. Das passiert ungeachtet dessen, welches Level die Mitglieder Deiner Gruppe haben.
    In dieser Hinsicht unterscheidet sich die Beuteerfahrung von der bei normalen Gegnern. Davon ausgehend, dass Du also Stufe 51 bist und Dir die Gegenstände aus den Kisten auf Stufe 66 gedroppt sind, müsstet Ihr euch also auf dem Modus 'Tödlich' befunden haben (+15 Gegnerstufen).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    Dammriss gefällt dies.
  3. Lupi1950

    Lupi1950 Laufenlerner

    In 145 Map sind 145 Teile in den Kisten drin, komst aber als lvl 51 da nicht rein
     
    Dammriss und FrecheZicke gefällt dies.
  4. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Für Level 100 Spieler sind drin:
    Blood Zwischenwelten = 145er Items
    Blood restliche Maps = 140
    Gnadenlos ZW = 135
    Gnadenlos Rest = 130
    Infernal ZW = 125
    Infernal Rest = 120
    usw.

    Am einfachsten ist es vor dem Betreten einer Map auf die im Eintrittsfenster gezeigten Uniques zu schauen. Die zeigen an auf welchem Level auch aus den Kisten Ausrüstungsstände droppen werden.
    ^^Gilt fürs Solo Spiel. Ob das auch in Gruppen mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen so angezeigt wird weiß ich als eingefleischter Solo nicht.
     
    Dammriss gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich meine gelesen zu haben, das in der Gruppe der Gruppendurchschnitt zählt.
     
    Dammriss gefällt dies.
  6. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren


    Kisten sind levelabhängig vom Spieler, die Mobs auf der Karte vom gruppenlevel
     
  7. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Genau wir waren auf Stufe tötlich. Wie gesagt, die Mpbs waren lvl 90, der Drop von den Mobs lvl 66 und nur 2 Items waren lvl 90.
     
  8. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Ich erwarte halt einfach wenn der Anspruch der Karte auf lvl 90 basiert, das ich dann auch den Drop auf diesem lvl erhalte.
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.