Goldpunkte wurden gestohlen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Esterrath gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esterrath

Esterrath Foren-Grünschnabel

Goltpunkte wurden gestohlen.

Hallo zusammen,
    als ich das Spiel heute begann, hatte ich noch ca. 11 Goldpunkte.
    Dann bin ich mit einer Gruppe in den Tempelbezirk und plötlich waren 10 Gold weg.
    Und es waren genau 10 Goldstücke.
    Da man in Tempelbezirk kein Gold ausgeben kann,
    müssen sie mir wohl gestohlen worden sein.
    Zumal ein Gruppenmitglied sofort offline war nach dem der Verlußt aufviel.

Da ich interesse habe Drakensang auch weiterehin zu spielen,
    aber nur soweit es sicher ist das die von mir gekaufeten (in Euro)
    auch gesichert sind.

Weiter kann ich könnte ich auch keinem Dralensang empfehlen,
    wenn sich herrausstellen sollte das man hier bestohlen werden kann.

Esterrath

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Esterrath,

Keine Sorge, gestohlen wird hier von anderen Spielern nichts. :)

Bist Du in den Tempelbezirk über den Pfeil-Zugang rein oder hast Du Dich via Teleportstein dorthin bringen lassen?
    Warst Du vorher evtl. Deine Ausrüstung reparieren?
    War außer dem Gold noch etwas im Inventar verschwunden?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  3. Esterrath

Hallo cosopt,

das Gold ist nicht aus meinen Inventar verschwunden, sondern neben dem Adermant.

Bin über die Pfeile rein.
    Hab keine Rüstung oder ähnliches reparieren lassen, da ich ja noch im Tempelbezirk war als mir
    das Verschwinden auffiel.

Vielen dank,

4. SirJustian

SirJustian Laufenlerner

Dein Gold kann aber auch "verschwunden" sein, bevor es dir aufgefallen ist. Es gibt so einige Stellen, wo man Gold ausgibt und vielleicht gar nicht so drüber nachdenkt. Also hast du vielleicht vorher Edelsteine entsockelt oder kombiniert? Oder vielleicht (vor release 139) eine Stufe im Talentbaum gesteigert? Oder vielleicht was auf der Werkbank kombiniert?

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Esterrath,

Die Frage, ob etwas aus dem Inventar verschwunden sei, hat mit dem Gold direkt nichts zu tun gehabt. Da es allerdings vor ein paar Tagen das Problem gab, dass nach einem Mapwechsel die "Beute" zurückgesetzt wurde, frag(t)e ich nach. ;)

Ansonsten kann ich aber SirJustians Beitrag empfehlen. Verschwinden tut Gold nicht einfach, dafür gibt's einen der hier (bzw. von ihm) aufgeführten Gründe. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Esterrath

Sorry, war mein Fehler.
    Ich hatte vergessen das ich im Entwicklungsbaum eine "2" - freigeschaltet hatte.

Aber ich hätte noch eine andere Frage.
    Gibt es eine Möglichkeit die z.B. Gesammtspielzeit / Gesammtzahl der getöten Monster zu sehen... etc.

Aber vielen Dank für die Nachfrage nach dem "verschwundenen" Gold.

7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Als ich den Eingangspost gelesen habe, dachte ich mir:"alter, wie be... muss man sein um zu denken, das jemand einem hier Gold klauen kann und dann off geht." Achja, gab den inv reset, der betraff auch ander gold usw

xEthnic gefällt dies.
  8. onkben

onkben Foren-Graf

Nein, gibt es leider nicht, wäre bei manchen Spielern, die schon 3 Jahre zocken (auch ich bin so lange hier) auch sehr peinlich, sehen zu können, wie viel seines wertvollen Lebens man hier so verbringt !
    Aber etwas gutes hat diese Zeit, am Ende des Lebens kann man seinen Kindern sagen, man hat ein erfülltes Leben gehabt und dann kommen die Bilder, die an einem vorbei ziehen, natürlich in erster Linie nur von Drakensang !

9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Jap so und nicht anders

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.