Goldverzauberungen von 2-Handwaffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Friru gestartet, 6 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friru

Friru Stammspieler

Hallo zusammen,ich bekomme seit ca.2 Monaten keine 2-Handwaffen mehr mit Goldstats die man gebrauchen kann,sprich erhöhter Schaden für diesen Gegenstand.Dabei spielt es keine Rolle welchen mode ich farme,ob Inf3 oder Mode 1.Die hochqualifizierten Supporter geben genau die Antwort die man erwartet, nämlich keine,genauso wie dieses nichtssagende Statement was gestern von den Mods kundgetan wurde.ich spiele seit Beginn an Dso und merke binnen kürzester Zeit wenn sich etwas verändert hat.In unserer Gilde haben alle das gleiche Problem und von Hinz und Kunz ,ich kenne nun mal etliche Leute, wurde mir dieses bestätigt.Von den anderen Problemen mal ganz zu schweigen, Greg hatte ja schon keine Ahnung,genau wie sein Ebenbild Haruki, aber der neue scheint ja noch schlimmer zu sein.Des weiteren wundere ich mich doch sehr, das bekannte You-Tuber die regelmässig ihre Filmchen drehen ( ich meine insbesondere 2 Leute) nicht einmal konstruktive Kritik der com aufnehmen und mal dieses zum Thema einer ihrer Filmchen machen.Kann es sein das die Droprate bei denen in Ordnung ist, oder sie ingame keine Probleme haben? Ein Schelm wer dabei böses denkt.Bei diesem hochqualifizierten Personal und der Firmenpolitik seitens BP würde mich gar nichts mehr wundern.....

2. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Moinsen,
    das kann ich so nicht bestätigen. 2h-Waffen mit der genannten Verzauberung droppen zwar nicht gerade häufig (das war aber mMn schon immer so), aber doch immer mal wieder, von grün bis legi und in den verschiedenen Modi.

Ringe mit Gold droppen dagegen zum "Schweinefüttern", die crafte ich teilweise gar nicht mehr...

Ist halt ein Geduldspiel.

qayser, PugvonStardock und Xerustes gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich sags mal so, als die 2 da waren, gab es zumindest noch viele interessante Infos.
    Was danach kam, ist einfach nur noch erbärmlich.

Das Twitch Format wurde wohl eingestellt, und der neue CM ist scheinbar völlig in der Versenkung verschwunden.

Aber nun zu deiner Frage ;)
    2H Waffen mit Werten oberhalb von sagen wir 74% waren schon immer sehr selten.
    Im Schnitt finde ich so eine Waffe 1x pro Tag, dagegen locker 10-20 Ringe mit Gold Lebenswerten ;)

Aber das sich hier was negativ geändert hat, kann ich nicht bestätigen.
    Es war schon immer frustrierend, Waffen zu "suchen".

Wen meinst du ? Shearly ?
    Warum sollten sie Kritik der Com aufnehmen ? Sind doch normale Spieler wie du und ich ;)

Schilling war da natürlich ein ganz anderes Kaliber :D
    Aber den schauten sicher auch paar mehr, und er hatte auch viel mehr Kommentare, wo er dann auch die Probleme erfahren hat :)

PugvonStardock und Wernher65 gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Friru.

Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen ähnlichen, inzwischen archivierten Thread zum gleichen Thema.
    Sofern du, und natürlich alle anderen die es interessiert, ihn nachlesen möchtet findet ihr ihn hier.

Viele Grüße,
    katbac

5. Friru

Friru Stammspieler

Bis vor 2 Monaten war ein anderes Dropverhalten und dabei bleibe ich.Kleeblätter habe ich im Durchschnitt 1/ woche bekommen,dann wurden die gaaaanz wichtigen Tränen eingeführt und ich kann froh sein, wenn ich 1 Kleeblatt im Monat bekomme,alles Einbildung?Habe mich mit BP schon mehrmals angelegt,wurde auch schon gesperrt,vlt ist das ja auch der welcome- back Bonus seitens BP.Und bedenkt bitte eines: es müssen immer einige Leute von den 180k hier sein, die was vorweisen können,sonst würde man es ja sofort merken. Seid froh wenn Ihr zu denen gehört die noch was droppen.Hört Euch mal um, im schnitt werden meine Aussagen bestätigt...

6. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Friru,
    naja kommt drauf an, was für dich zu gebrauchen bedeutet. Im allgemeinen, wie man ja auch an @Lorindel ' s Werkbankkritik sehen kann, steigen die Erwartungen der Spieler.
    So wie Lorindel gegen die Werkbank wettert, obwohl ohne diese wohl kaum ein Stand erreichbar ist, in dem man gut in inf3 parat kommt, so wollen die meisten, wie @Hecktor-X1 schreibt mittlerweile eher 74%+.
    Alles darunter, wird als nicht brauchbar ignoriert. Geht mir ja auch nicht anders. Allein in den letzten Tagen mindestens 5 Waffen mit ner Goldverzauberung % erhöhter Schaden verkauft, weil es irgendwo zwischen 70-72% waren.
    Und 74%+ sind (zumindest bei mir) auch noch nie in üppigen Mengen gedroppt.

Ich für meinen Teil erkenne da auch weniger nen klaren Abwärtstrend, sondern eher seit je her ne tief liegende Gerade mit vereinzelten Ausschlägen.

Xeru

donchaos und GoldGord gefällt dies.
  7. GoldGord

Alles klar, dann ist das also so:rolleyes:

... und was haben jetzt die Kleeblätter damit zu tun?:rolleyes:
    ... das wird es dann wohl sein, gibt ja auch eine Blacklist hier, wenn man einigen hier im Forum Glauben schenken darf:rolleyes:

So sieht es aus:p

PugvonStardock gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

also ich kann mich nicht über zu wenig klee beschweren, hab leider im Schnitt 2 pro Woche :D
    Und dabei hab ich keine Lust auf PVP ;)

Immer wieder höre ich diese "Verschwörungstheorie".
    Und auch mir wird oft so ein "Bonus" nachgesagt, bei uns heißt das "Hossa Bonus" ;)
    Ja ich droppe viele Uniques aber immer die falschen :D

Hab dieses Event locker 50 Inf3 Runs gemacht, aber wieder kein Helm, in Summe waren es bereits über 100.
    Mittlerweile hab ich das Teil gekauft.

Wenn ich wirklich so einen Boni habe, wie einige mir immer versuchen unter zu schieben ;)
    Warum klappt das nie bei Sachen die ich wirklich brauche ?
    Hab dieses Event 3 Weiße Ziere mit Gold Krit bekomme, aber wer braucht die?
    War natürlich auch locker 20x bei der Schwarzen, da hätte ich mich über einen gefreut.
    Nada, da droppte keiner.

Aber ich muss erwähnen Schulter + Mantel (weiß) sind mir mit 2x Gold gedroppt, ja Hossa Bonus ich weiß :D
    Wenn es den Bonus gäben würde, was ich bis heute bezweifle, dann müsste er immer greifen, und nicht sporadisch.
    Sporadisch ist nix anderes wie Zufall, da sind wir bei dem, was das Spiel ausmacht.
    Man kann den Zufall nur durch die Menge der Versuche besiegen, ist wie beim Crafting, wie viel Craftet, der hat auch mehr Erfolg.

GoldGord und Xerustes gefällt dies.
  9. GoldGord

Ich glaube ja, dass du auf der Whiteblacklist stehst:p:p:p

10. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Mir droppen goldene DMG auf Waffe Verzauberungen genauso oft oder besser gesagt selten wie sonst auch. Und grade damit hab ich an der Werkbank nur seltenst auch nur kleine Erfolge zu feiern :(

11. Friru

Friru Stammspieler

die kleeblätter haben insofern was damit zu tun, als das ich auf die veränderung hinweisen wollte, oder ist das zu schwer für dich zu verstehen ? :))

ich habe blakborg 6 events inf3 gespielt.was sind 100 runs? nothing.0 drop.dann monstrorum in einer woche 26k draken gemacht+ beim nächsten mal alles gekauft.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2018
  12. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Naja, wenn du schon ewig massig inf3 läufst, muss dir ja schon massig Zeug gedroppt und beim craften geglückt sein ;)
    Dann sind jetzt halt mal andere dran :p

donchaos, NoSpam und GoldGord gefällt dies.
  13. Friru

Friru Stammspieler

ich gönne es jedem, aber du haste es immer noch nicht verstanden,dropraten sollten für alle gleich sein :)

14. Hecktor-X1

Und du hast verstanden, was es bedeutet, wenn ein Item eine Dropwahrscheinlichkeit von 1% hat ?

Kleines Beispiel Mortisring von Ritter in Map1

Magier nach rund 30 Runs
    DK nach 1.000 Runs hab ich mit der Strichliste aufgehört ;)
    Irgendwann droppte er dann auch.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2018
    donchaos gefällt dies.
  15. Friru

Friru Stammspieler

mortis ring gibt es auch in 4 verschiedenen ausführungen,grün,blau,lila + legi? du bist ja der burner, setzen 6.....das ist ja mal ne logik,hehe,bist du dann immer noch bei 1% umgerechnet auf die dropmöglichkeiten die man hat? auf so etwas antworte ich nicht mehr...

16. donchaos

donchaos Nachwuchs-Autor

Du hast noch Weiß vergessen.Spaß beseite,is natürlich Hecktor sein Fehler,daß er nicht "Mortis Todessiegel" geschrieben hat.

17. Hecktor-X1

Sicher das du von dem selben Spiel sprichst ?

Sorry, das kann ich unterschreiben, selten so ein Schwachsinn gelesen ;)
    Den grünen Mortis Ring will ich mal sehen....

Ich sags mal so, selbst der größte Noob weiß was gemeint ist oder ;)

PugvonStardock und donchaos gefällt dies.
  18. GoldGord

Danke @Hecktor-X1 :p:p:p

PugvonStardock gefällt dies.
  19. donchaos

donchaos Nachwuchs-Autor

Sehe ich genauso.:D

20. Friru

Friru Stammspieler

hast du das ? dahinter übersehen?? das gibt der sache einen ganz anderen sinn.mal lesen + verstehen,dann kann auch dir geholfen werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.