Good bye, LORDUSA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andomeda69 gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whiplaash1

Whiplaash1 Junior Experte

Na gut, rein theoretisch könntest du ja immernoch mit rechtlichen Schritten drohen, ob das nützt, wage ich zu bezweifeln aber es wirft ein sehr schlechtes Licht auf BP und ich denke nicht, dass BP das möchte, wenn dann absolut jeder weiss, wie man mit (zahlenden) Kunden umgeht.

Alles Gute.

Feldmarschall - DragonDestroyers

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich brauche das Forum nicht um zu leben aber um hier meine berechtigte Kritik anzubringen.

Das sollten aber alle mittlerweile wissen.
    Auch ich habe das Spiel bis mit "Spenden" unterstützt,bis ich merkte das es im Grunde nicht nötig ist.
    Die Welt würde sich auch ohne dieses Spiel weiterdrehen.

Ich verweise mal an die verschwundenen Item aus dem Inventar
    das er ja wie ich kennenlernen durfte und schon etwas gelernt haben sollte.

Kundenfreundlichkeit ist für BP auch 2014 noch ein Fremdwort.

Übrigens kenne ich Lord sehr gut ;) und für ihn tut es mir natüchlich leid, gerade weil ich ihn und seine Situation so gut kenne.

Allerdings bin ich mir nicht mal sicher das sein Acc. gehackt wurde.
    Wie bereits erwähnt habe ich seinen Waldi gesehen der von einer Bekannten von ihm gesteuert wurde.
    Also hat er sein Passwort weitergegeben,was sehr schlecht ist wie jeder weiß.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.