Goodfruit's Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TimeOÚT gestartet, 29 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Nochmal alles gute auch von mir ^^

Lg

Goodfruit gefällt dies.
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Vielen Vielen Dank !!

PS: @Ampiria nunja.. jez aber hör mal.. so alt wie eine Schildkröte und so langsam wie sie nunmal ist, bin ich noch lange nicht.. Außer mein Goody, wenn er wieder mal Flagginator spielen muss und nicht auf Laufspeed geskillt ist!:D :

Vielen Dank;)

@Shadowplay_DS

Danke Onkel! :p

Danke;))

MfG

goody

Ampiria gefällt dies.
  3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Meine Aussage konnte man übrigens interpretieren, wie man wollte. Jeder sieht das, was er sehen will, also überdenk mal deine Meinung zum Hülsenfrüchtchen @Lynise

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gomme,

Dein Beitrag inklusive der langjährigen Vorgeschichte zwischen dir und Goodfruit lässt leider in dem Fall nur minimalen Freiraum für Interpretationen, weshalb dieser entsprechend gelöscht wurde.

Viele Grüße,
    Lynise

Goodfruit und Ampiria gefällt dies.
  5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

besser spät als garnicht.
    nachträglich einen herzlichen... wieder ein jahr älter geworden.
    allet jute und weiterhin gutes gelingen.

LG
    jo/co

Goodfruit und Thomaton gefällt dies.
  6. Lynise

Helden von Dracania,

Es wurde wieder etwas geputzt.

Gomme,

wenn Du nicht die Möglichkeit hast, Threads zu meiden bei denen du lediglich die Absicht hast schlechte Stimmung zu verbreiten, werden hier in Zukunft unpassende Beiträge kommentarlos gelöscht und ggf. Dein Punktekonto erhöht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Edit: Goodfruit,

Dein aktueller Beitrag wurde gelöscht. Weitere Provokationen brauchen wir hier nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
    Goodfruit gefällt dies.
  7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich mag dich garnicht,aber vieleicht bist du im Real Life anders wie hier,wirkst mir Klicksüchtig. Nicht in der Lage seine Gilde seit Jahren vorran zutreiben weil du einfach zu schwach"seinWillst"....

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute zum Geburstag,bringst mich manchmal zum Schmunzeln...

8. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

kann geschlossen werden bin ja schließlich wieder fast 1 Monat älter geworden :D

9. Lynise

Hallo Goodfruit

dann auf in das nächste Jahr! :)

Der Wunsch auf Schließung wird dem ehemaligem Geburtstagskind natürlich erfüllt.

LG
    Lynise

Goodfruit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.