Gorga - EXP-Menge geringer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dennei gestartet, 14 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennei

dennei Nachwuchs-Autor

TAG ZUSAMMEN ICH HABE EINE FRAGE WIESO BEKOMMT MAN
    JETZT ZU WENIG EP WON GORGA

FRÜHER KONNTE MAN SCHNELL HOCHLEVELN JETZT NICHT

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2016
  2. shohj

shohj Kenner der Foren

Bei Gorga hat sich nichts verändert, weder von der Ep noch sonst irgend etwas^^
    Im gegenteil sogar, da für euch Noobs da unten die Ep Anzahl noch reduziert wurde für höhere Level.
    Alternativ wenn du meinst du bekommst zu wenig Ep, kaufe dir eine Ep Schriftrolle von denen du mehr Erfahrungspunkte bekommst und du wirst sehen das dein Ep Balken schneller ansteigt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2016
    Satansmagic gefällt dies.
  3. dennei

dennei Nachwuchs-Autor

ich bin gerade 40 lvl

und noch was jeder soll auf sich gucken. ihr professoren;):D:D:D

d3lph1c gefällt dies.
  4. shohj

shohj Kenner der Foren

Habe wie gesagt bereits alles gesagt :)
    Gorga hat sich nicht verändert und man muss Gorga halt eben viel abfarmen.
    Auch wenn ich mich wiederhohle, kaufe du dir eine Ep Rolle und farm die dann die ganze Zeit ab.
    Alternativ kannst du auch in den Zwischenwelten farmen gehen, da man auch recht gut Ep bekommen kann :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2016
  5. Kaltam

Kaltam Aktiver Autor

Wie gesagt, das Caps wäre auszulassen, tut den Augen immer ganz gut, außerdem wird dies nunmal im Forum als schreien gewertet, demnach ungern gesehen.

Von einer Herabsetzung der von Gorga erhaltenen Ep weiß ich nichts, und kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Habe sowohl in R164, R165 und auch in R166 von Gorga 5.985 erhalten. Habe dies gerade nachgerechnet. Edit: Ich bin Lvl 41 und nutze für Ep Boni lediglich das 5%-Steinchen.

Möglich wäre es, dass dir die von Gorga erhaltenen Ep weniger vorkommen, da Gorga nun die Start-Animation hat, dadurch sinken auch die in einer Stunde erwirtschaftbaren Ep.

Lg Kaltam

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2016
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Die Offtopic-Beiträge, sowie etwaige Zankereien wurden entfernt. Also bitte... das Zitieren der Forenregeln wäre wesentlich einfacher und auch weniger offtopic gewesen. Da wir gerade davon sprechen:

@ dennei:
    Wie bereits auch (mehr oder weniger freundlich) von den Usern berichtet wurde, ist die Verwendung der Großbuchstaben als "Schreien" zu interpretieren und - entsprechend den oben zitierten Forenregeln - nicht erlaubt. ... Bitte beim nächsten Mal berücksichtigen. :)

Bezüglich Deiner Frage: An den EXP hat sich soweit eigentlich nichts geändert. Womöglich hattest Du "früher" (wann auch immer das war) noch eine "Frucht der Erkenntnis" oder einen "Drachling" aktiv, welcher die EXP-Menge erhöht hat. Alternativ wäre die von Kaltam angesprochene, verlängerte Animation auch ein Grund für diese "Täuschung". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Kann es sein, dass die Levelspanne zwischen dir und deinen (evtl vorhandenen) Gruppenmitgliedern größer war als bei einem anderem Mal?
    Dadurch wird die EXP herabgesetzt, wie als wenn du gegen "grüne" mobs kämpfst. (Z.B. ein lvl 43 er und du als 40er während es vlt. vorher du mit lvl 40 und ein anderer mit lvl 41 waren).

d3lph1c gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.