Gorga farmen (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xadras11 gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xadras11

Xadras11 Foren-Grünschnabel

Jo wie der titel schon sagt suche ich leute um Gorga zu farmen. Ingame heiße ich Dampfalex (ja ich weiß der name is cringe xD) und bin dampfmechanikus (wer hätte es gedacht) lvl 38. Addet mich einfach und schreibt mir wenn ihr bock auf nen paar Gorga runs habt

Meistens Abend gegen 7 on

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
  2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Xadras11,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Ecke der Mitspielersuche.:)

Sicherlich wird sich hier der ein oder andere Mitspieler finden lassen um Gorga zu legen.
    Wichtig wären noch Deine ungefähren Onlinezeiten damit interessierte Spieler Dich auch finden können.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei Gorga und gute Drops.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. Sogarius

Sogarius Routinier

Lieber Xadras, eigentlich lohnt es sich nicht diesen Boss zu farmen :eek:

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.