Gorga Farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dresher31 gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dresher31

Dresher31 Laufenlerner

Hey leute ich wollte mal fragen ob es sicht lohnt gorga zu farmen bis level 40 bin momentan level 38 magier und hasb auch schon par level 40 items und wollte das gerne mal wiessen lieber questen oder gorga farmen?

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

gorga und questen, früher gab es nicht genug quest und man musste bis 43 gorga farmen

3. Gooran

Gooran Junior Experte

Hi Dresher,
    durch das Gorga farmen schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe. Du levelst und hast gute Ausrüstung. Was bringt es Dir Level 40 zu sein, aber eine miese Ausrüstung zu haben. Also ich habe es so gemacht, langsam gelevelt aber für gute Ausrüstung gesorgt. Und die bekommst Du in dem Bereich am einfachsten und schnellsten bei Gorga. Außerdem hast Du dann noch die Quests und somit auch die EP für den Levelbereich 41-45.

Außerdem hast Du bei Gorga auch eine Chance auf Einzigartige Gegenstände
    ( Roshans Set bei den Magiern ).

Gruß Gooran

4. Dresher31

Dresher31 Laufenlerner

bekommt man roscan auch auf den normalen grad?

5. onkben

onkben Foren-Graf

Ja, alle Monster mit Level 40 und, soweit ich es verstanden habe, bis 45!
    Gorga war zwar schon freundlicher und nach ihrem Urlaub war der Drop kaum noch vorhanden, aber Roshan müsste sie noch fallen lassen, natürlich auch auf normal!

Ich habe es damals, als es nur bis 40 ging, immer so gemacht: Tempelbezirk, dann zu Gorga, dann wieder Tempelbezirk...Immer so die Runden gedreht, da kann man schonmal einige Level machen!

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dresher31,

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)
    Hat onkben deine Fragen nun aber alle zur Zufriedenheit beantworten können?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

zuerts questen dann farmen

8. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Ich schlage dir auch vor, die Quest erst später zu machen,
    da du im Levelbereich 42-45 sehr schwer an ep kommst.
    Wie Gooran schon sagte ist Gorga eigentlich die beste Alternative, wenn du dann noch ne gute Gruppe hast macht das leveln (fast) schon Spaß :)
    Allzeit gute Drops

Lg Amphastos

9. Dresher31

Dresher31 Laufenlerner

Danke für die vielen Antworten

MFG Dresher31 ;)

10. Gooran

Gooran Junior Experte

Bitte immer gerne!
    Wenn Du noch Fragen hast, kannst mich einfach ingame auch anschreiben

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dresher31,

Sind somit alle deine Fragen bezügl. des Gorgafarmens geklärt oder steht noch was aus? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich bin mitlerweile lvl 42 und 500k xp vor lvl 43 und denke gorga ist immernoch ne top möglichkeit zu lvln allerdings solltest du ein gutes eq haben denn wenn du bis lvl 45 farmst und dann in die gebiete gehst könnte es schwer werden
    ich persönlich empfehle da premium(einma geht immer:D)

13. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Geht auch ohne gute Equiptment im 45er Bereich. Bin mit Legendärer Waffe(mit eher schlechten Werten), legendärem Fokuskristall und Sternenrobe(Rest blau) super durchgekommen. Donnergrund und Stalgard klappte sehr gut, ZW sofern man in einer Gruppe war auch.

14. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.