Gorga farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mewtu gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mewtu

Mewtu Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Leute, ich hätte mal wieder eine frage. Lohnt es sich Gorga normal für Uniques (Yachak , keens , roshan set) abzufarmen, oder sollte man wo anderst für die uniques farmen. Was denkt ihr wie oft muss man Gorga legen um 1 unique zu finden. Bin gerade am verzweifeln ^^ habe gorga 6 Stunden non-stop im Sekundentakt zerlegt, leider kein unique. Soll ich bei gorga einfach weiter farmen oderoderoder ... Bitte um schnelle Antwort.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kommt aufs Glück an ;)
    Habe mit meinem Waldi beim 1. Gorga Run an dem Tag Yachaks Gürtel bekommen.
    Ich würde dann eher normale 40-45er Monster legen wenn du da 6h nonstop farmst kommt da sicherlich was oder zumindest sind die chancen höher als bei Gorga, da die länger dauert und die 40-45er monster viel schneller down gehen.

3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Ich hatte eher Pech bei Gorga... Habe ab Level 40 erstmal nur bei Gorga gelevelt, weit mehr als 1000 Kills gemacht und nicht mal ein Legendäres Items ist gedroppt...

4. Mewtu

Mewtu Nachwuchs-Autor

Komm grad nicht mehr aus dem Lachen raus ^^ 6 Stunden gorga gefarmt für nichts, und dann drehe ich aus langeweile eine runde auf der event map und was ist jachaks weg droppt mir .

xEthnic gefällt dies.
  5. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ihr glückskekse. ständig lese ich von setteilen in den eventmaps. mir fällt nur höchstens mal was lilanes vor die füße. aber um deine anfangsfrage zu beantworten. als ich mich aufgelevelt und gorga gefühlte 10000000000² gekillt hab, bekam ich zweimal keens griffe und einmal den gürtel.

6. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Also ich habe nur mal von der den aegis Bow bekommen:(

7. enyadog98

enyadog98 Routinier

Welchen Level hast du denn? Weil, wenn du noch nicht level 45 bist, lohnt es sich eher Mydrosch zu machen.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.