Gorga - Skills versagen

Discussion in 'Archiv Rest' started by IcK, Jun 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Wenn man vor Gorga steht, versagt des öfteren die Eis Spähre an einigen Positionen, trotz vollen Manas.

2. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Betrifft nicht nur Gorga.
    Im Allgemeinen ist die Eissphäre seit Lvl 50 verbuggt, sobald auf Gegnern an Abhängen bzw. Erhöhungen gezielt wird.

Am besten bemerkbar in Q1M2, bei jeder Grimmagversion ist die Herausforderung nicht, den Schüssen von Ihm auszuweichen, sondern einfach überhaupt die Eissphäre einsetzen zu können.

Der Fehler ist auch bereits seit August bekannt, nur fixen will ihn keiner, ist ja publik, dass im Entwicklerteam kaum noch Mages gespielt werden. :rolleyes:

3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das hat ja mit Mages mal gar nix zu tun. :rolleyes: Ich kann Dir genug Bugs bei DK-Skills aufzählen, die ebensolange exisitieren. Die sollen bitte Bugs für alle Klassen fixen.

Gummiball likes this.
  4. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Die Mitarbeiter sind doch gar nicht fähig sowas zu fixen!
    Und jeder Skill den man dank geskillter (5 Pkt.) GK doppelt nutzen kann, wird manchmal nicht ausgelöst.
    Beispielsweise verschwindet die Singu, die zweite Vernichtung macht keinen Schaden, Mana wird nicht aufgefüllt beim Teleport...
    Die Liste ist lang.
    Hab auch schon alles gemeldet, aber es kümmert sich keiner drum!
    Und warum? Weil die selber keine Ahnung haben!
    Könnt mir sogar gut vorstellen, das iwelche Chinesen die ganzen Patches für die schreiben und dann weiter verkaufen.

Allein schon wenn ein Community Manager mim Tanktop Live auf Sendung geht, sagt das schon alles über ein Unternehmen aus.
    Wenn ich so vor einem Kunden stehen würde, hätte mich mein Chef sofort abgemahnt!
    Selbst in einem Kiosk kann man sich nicht so präsentieren!

Amokmika and GrannySmith like this.
  5. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

In einem ähnlichen Thread, glaub ging um Drachenhaut beim DK, wurde das als "Timingproblem"
    dargestellt auf nachfragen der Mods beim Betreiber.
    Es ist in der Tat so, dass hier entwickelt wird, und nicht überlegt bzw. geprüft wird im Vorfeld, ob
    etwas auch richtig funktioniert. Einfach ins Game gebracht und gut ist, alles andere interessiert nicht. Der User wird schon damit fertig werden-friss oder stirb-Mentalität.

6. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Was natürlich vollkommener Quatsch ist! :rolleyes: Natürlich könnte ich auch nicht so vor Kunden rumlaufen, aber in der Gaming Branche ist es, genau wie bei Kreativagenturen u.ä. total üblich und Ausdruck von "Coolness" oder was auch immer. Das hat mal so gar nix mit der Qualität der Arbeit und dem Unternehmen an sich zu tun. Zu wenig Ahnung, zu viel Meinung! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..könnte ja jz grad*auf 180 bin* ...aber mein Diktat folgt am WE
    Hab nun alle Chars gekickt außer Main......aber das wird auch noch in geraumer Zeit geschehen,dann lasse ich diesen Mist,was seit 3 Jahren hier abgeht/abging....ENDLICH hinter mir!!!!!!

Schuld eigene*Gruß an little-Amok*,der nun auf ewig ruht

Fly-37 likes this.
  8. IcK

IcK Foren-Graf

Das mit der Erhöhung merkt man auch Q3 M1 direkt zu Anfang, da geht bei der kleinen Erhöhung am Anfang die Spähre direkt kaputt.
    Aber da habe ich mir gedacht mach ich mir nicht die Mühe das zu melden, weil man bekommt sowieso immer nur ein "nicht reproduzierbar" am Kopf geworfen.
    Aber bei Gorga ist das extrem schlimm es gibt kaum Stellen an dem die Eis Spähre überhaupt funktioniert.
    Wollte mir nämlich auch ebend die Tiefseeerungenschaft genehmigen.

9. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

sorry, aber glaubst du wirklich, dass es hier irgendjemanden interessiert wie viele Chars zu gelöscht hast?
    Und warum nicht auch den Mainchar? - wenn du doch soooo die Faxen dicke hast?!
    Du schreibst: " wird auch noch in geraumer Zeit geschehen" <--- der Satz ist schon sehr merkwürdig :rolleyes:

d3lph1c and Cargo64 like this.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dat problem is das BP garkeinne zeit hatt sich intesiv um bugs zu kümmern da ja alle 3 wochen ein release kommen muss wierd sowas hinten an gestehlt
    wenn die mal sich um die bugs kümmern müsten hätten die 3 monate keinne zeit für erneuerungen und sowas geht garnicht

11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

*überleg?* ob ich darauf antworten soll? :rolleyes:

N O P E,weil iwas gescheites kommt eh net von Dir :)

12. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Passiert mir bei Gorga & das benutzen der Dornenschneisse mit dem Waldi. Wenn ich direkt auf Gorga ziele, sodass sie selektiert ist, kommt nix. -Erst wenn ich kurz vor der Schlamp... äh Schlange mit dem Cursor ziele, geht'z.

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.