Gorgas "Bissiger Foliant" zu schwach?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fischbein gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Nach zig-monatiger Farmerei droppte heute zum erstenmal Gorgas "Bissiger Foliant" (Die Freude war groß). Jedoch musste ich feststellen, das das Unique, wenn man es sogar auf Level 50 hochglypht, immer noch schlechtere Schadenswerte als mein aktuelles Myrdoschpergament (Lv 45) hat. Kritischer Schaden lässt sich ja nicht verbessern. Auch da ist mein Pergament besser (siehe: http://img258.imagevenue.com/img.php?image=171014918_Pergament_122_258lo.jpg )

Das kann doch eigentlich nicht sein, das so ein Unique auf Maximalwert gebracht, immer noch schlechter ist, als Legendäre Pergamente/Bücher, die 5 Stufen darunterliegen. Eigentlich schade, das es Ingame keine neuen Level 45 Nebenhanditems gibt. Vollmond-Gegenstände droppen bei mir immer nur auf Level 40 und sind zu schwach. Sargons Buch wäre der Hammer, gäbe es den Malus nicht. Bringt doch bitte mal ein neues Nebenhand-Unique an den Start.
    Naja, Gorgas Folliant habe ich eingeschmelzt.

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Dein Pergament ist schrott ^^ der Krit Schaden hat es versaut wenn stattdessen 2x Krit da wäre, wäre es super

3. Jahiro

Jahiro Forenprofi

@Fischbein .... ist doch völlig normal hier. Im Spiel passt so vieles nicht zusammen !

Daran werden die auch nichts ändern ... siehe nur, was für ein "Event" die zur Zeit am Start haben ... dafür haben die Entwicklungskapazitäten !

Das wird sich auch nicht ändern, weil es einfach zu viele gestörte gibt, die trotzdem hunderte, in manchen Fällen tausende von Euros, für dieses halbfertige Spiel zahlen.

Ist halt so. Gewöhn Dich dran.

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also ich finde Gorgas Foliant besser als dein komisches Teil^^

5. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

also gorgas buch ist auf 45 schon recht gut finde ich.
    allerdings ist mir vor kurzem ein 45er buch übern weg gelaufen, mit 4 sockeln sogar, das die gleichen verzauberungen hat wie gorgas, aber etwas billiger ist auf 46 gelevelt. und höher werd ich es wohl nicht bringen. verzauberungen liegen etwas über gorgas natürlich.
    meine erfahrung sagt mir, die unique sind schon teils sehr gut, aber leg items sind wohl am besten.

6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Mitlerweile ja früher war ja gorgas buch einfach mega aber jetzt mit lvl 45 würde ich auch eher auf ein leg 45er buch gehen das hat von haus aus nur 1 krit weniger als das gorga buch wenn ich mich nicht irre

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.